Braune Federn über der Nase
Diskutiere Braune Federn über der Nase im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage: Mein Nymphenhahn hat immer mal wieder braune Federchen über der Nase. Manchmal wirkt es etwas...
Thema: Braune Federn über der Nase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich dunkle federn über nase
,nymphensittich braune nasenlöcher
Die Seite wird geladen...
-
Braune Federn über der Nase - Ähnliche Themen
-
Braune Federn über der Nase
Braune Federn über der Nase: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage: Mein Nymphenhahn hat immer mal wieder braune Federchen über der Nase. Manchmal wirkt es etwas... -
über Wachshaut braune Federn
über Wachshaut braune Federn: Hallo, ich hab mal eine Frage zu meinem Wellensittich.. Sie hat seit Kurzem über der Wachshaut braune Federn.. Jetzt weiß ich nicht, ob das... -
Braune Punkte auf der Federn
Braune Punkte auf der Federn: Seit einigen Tagen sitzt meine Kathi immer aufgeplustert herum, schläft sehr viel und ist wenig aktiv. Nun hab ich mir gestern mal ihre Schwingen... -
Brauner Fleck auf Wachshaut
Brauner Fleck auf Wachshaut: Hallo! Mein Kleiner hat seit heute diesen braunen Fleck auf der Wachshaut. Ich weiß nicht was das ist und finde im Internet nichts was meine Frage... -
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen: Hallo Ich füttere speziell im Winter immer dazu. Weil man ja immer liest, dass die Insekten und Naturflächen durch Agrar- und sonstige nutzung...