Braune Punkte auf der Federn
Diskutiere Braune Punkte auf der Federn im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit einigen Tagen sitzt meine Kathi immer aufgeplustert herum, schläft sehr viel und ist wenig aktiv. Nun hab ich mir gestern mal ihre Schwingen...
Thema: Braune Punkte auf der Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nymphensittich braune Flecken auf dem bauch
Die Seite wird geladen...
-
Braune Punkte auf der Federn - Ähnliche Themen
-
Brauner Fleck auf Wachshaut
Brauner Fleck auf Wachshaut: Hallo! Mein Kleiner hat seit heute diesen braunen Fleck auf der Wachshaut. Ich weiß nicht was das ist und finde im Internet nichts was meine Frage... -
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen: Hallo Ich füttere speziell im Winter immer dazu. Weil man ja immer liest, dass die Insekten und Naturflächen durch Agrar- und sonstige nutzung... -
Entenvogel (?) mit braunem Halsstreifen
Entenvogel (?) mit braunem Halsstreifen: Liebe Vogelfreunde, ich habe am vergangenen Wochenende auf dem Rhein bei Ludwigshafen in einem Schwarm Kanadagänse zwei "Entenvögel" entdeckt,... -
Brauner Vogel
Brauner Vogel: Hallo, diesen Vogel sah ich vorigen Dezember in Mülheim an der Ruhr, NRW. Er saß in den Bäumen am Rand einer Kleingartenanlage, auf der anderen... -
Welchen Vogel habe ich hier abgelichtet? ( = Heckenbraunelle)
Welchen Vogel habe ich hier abgelichtet? ( = Heckenbraunelle): Hallo! Ich bin neu hier und eher eine Anfängerin, was Vogelbestimmung anbelangt. Im vergangenen Monat habe ich diesen Vogel fotografiert:...