Braunes Kanarienvogel Ei

Diskutiere Braunes Kanarienvogel Ei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo :) ich wollte mal nach fragen nach ein Ei von meinen Kanarienvögel und zwar hat die Henne am Sonntag ihr erstes Ei gelegt und gestern ihr...
J

Jason20

Neuling
Beiträge
12
Hallo :) ich wollte mal nach fragen nach ein Ei von meinen Kanarienvögel und zwar hat die Henne am Sonntag ihr erstes Ei gelegt und gestern ihr zweites und das Ei was am Sonntag kam ist braun also von außen ist es braun ich habe nicht in das Ei reingeleuchtet ung geguckt ob es befruchtet ist,es ist einfach braun und ich wollte fragen ob einer es weiß warum das Ei braun ist??.
 
Ich meine, dass Du so schnell nicht feststellen kannst, ob das Ei befruchtet ist. Da muss die Henne erst ein paar Tage drauf sitzen, dass das sichtbar wird.
 
Hat dei Henne vorher schon mal Eier gelegt oder ist das ihr erstes Gelege? Und ist das zweite Ei weiß?
 
Dann hat der Nachwuchs aus dem dunkleren Ei vielleicht auch so eine Kiwischeibe auf dem Kopf :D
(konnte ich mir nicht verkneifen). Schöne Eier(folge)bilder hast Du jedenfalls gemacht, Gast10!
 
Das ist symptomatisch mit dem dunklen Ei.
Bei weißen Eiern sieht man die Reihenfolge der gelegten Eier an der größe der Luftblase am stumpfen Ende, Zumindest bis fest gebrütet wird.
Zu Testzwecken kann man sie dann zahlenmäßig zeichnen..1..2..
Um daraus wieder Schlüsse zu ziehen.....
Gruß
 
Ja war eben auch schon am Grübeln seit wann Kanarien weiße Eier legen. :?
 
Na ja, wenn schon braune Eier, dann legt die Henne sicher auch weiße Eier.
Darum habe ich ja nach nem Foto gefragt...hätte ich doch gern gesehen...die Weißen natürlich auch.
naja...Foren....
Gruß
 
Thema: Braunes Kanarienvogel Ei
Zurück
Oben