Braunköpfe

Diskutiere Braunköpfe im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Janet E., die Iris ist noch ganz dunkel Orange.Deshalb sieht es optisch so aus,als ob die beiden schwarze Knopfaugen hätten.Die beiden sind...

  1. Valy

    Valy Guest

    Hallo Janet E.,
    die Iris ist noch ganz dunkel Orange.Deshalb sieht es optisch so aus,als ob die beiden schwarze Knopfaugen hätten.Die beiden sind aber auch noch sehr jung,mit ihren gerade mal 20 Wochen.
    Die beiden sind Blutsfremd,also keine Geschwister.
    Ihr verhalten ist meiner Meinung nach sehr angenehm.Die beiden sind sehr verspielt,klettern viel und knabbern alles an,was in ihre Reichweite kommt.
    Morgens können die Beiden auch mal ganz schön laut werden,wenn sie ihr frisches Futter noch nicht haben.Sobald ich das gwechselt habe , ist Ruhe.
    Leider kenne ich mich mit Mohrenkopfpapageien nicht so gut aus.Deshalb weiß ich auch nicht in wie weit sich Braunkopfpapageien von Mohrenkopfpapgeien unterscheiden.
    Laut Rosemary Low sollen aber Braunkopfpapageien die angenehmsten bzw. die friedfertigsten Langflügelpapageien sein.
    Ob das stimmt?Das ist natürlich sehr theoretisch.Bei meinen Braunköpfen kann ich das nur bestätigen.Mal abwarten,wenn die Beiden in dei Geschlechtsreife kommen....
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch,Janet E.
    MFG
    Philip
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valy

    Valy Guest

    Schon wieder Mist gebaut...

    Hallo Janet E,
    entschuldige.Anstat zu Antworten habe ich aus Versehen gleich ein neues Thema daraus gemacht.Bin eben noch neu...
    MFg
    Philip
     
Thema:

Braunköpfe

Die Seite wird geladen...

Braunköpfe - Ähnliche Themen

  1. Lories, Gelbohr und BRAUNKOPF kAKADU

    Lories, Gelbohr und BRAUNKOPF kAKADU: Lories in Adelaide http://uk.youtube.com/watch?v=0tPByQgaSAA Glossy's and yellow tailed black Cockatoos...
  2. Maxis oder Braunkopf?

    Maxis oder Braunkopf?: Halli ich mache mal einen neuen Tread auf damit ich den anderen Tread nicht so mißbrauche ist ja schließlich nicht meiner -sorry das ich das getan...
  3. Suche Kontakt zu Züchtern von Braunkopf-, Pavua-, Finschsittiche

    Suche Kontakt zu Züchtern von Braunkopf-, Pavua-, Finschsittiche: Suche Kontakt zu Züchtern von - Braunkopfsittichen - Pavuasittichen - Finschsittichen Halte selber sei ca. einem halben jahr ein ZP...