Brief vom Landwirtschaftsministerium !!!!!!

Diskutiere Brief vom Landwirtschaftsministerium !!!!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute wer hat auch einen Brief vom Ministerium für Landwirtschaft und Bodenkultur erhalten.Es bleibt mal wieder bei den ganz kleinen alles...

1. Saeger

Saeger Guest

Hallo Leute wer hat auch einen Brief vom Ministerium für Landwirtschaft und Bodenkultur erhalten.Es bleibt mal wieder bei den ganz kleinen alles haengen was die grossen Zucht-Mastanlagen alles verbrockt haben .Eine Schande ist das !Wer auch einen Brief erhalten hat soll sich bei mir melden Wir schreiben einen gemeinsamen Brief an das Minsterium.

2. #2 Eulenhaus, 23.01.2001
    Eulenhaus

Eulenhaus Guest

Hallo Saeger,

ich habe so einen Brief zwar nicht bekommen, da es sich vermutlich um Geflügelhaltung handelt, wüsste ich aber gern, worum es in diesem Brief geht. Vielleicht bist Du so nett und schreibst einen kurzen Abriss.

Danke und Grüsse
    Katja

3. Malte

Malte Guest

"noch" hab ich keinen brief bekommen.
    Warum gehts es denn?

4. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Säger

Das würde mich auch interssieren.

Gruß

5. Saeger

Saeger Guest

Hallo Leute !!!!!!!

Den Brief haben wir dem BSE zu verdanken es geht im grunde um unsrere Futtermittel und wie wir diese entsorgen müssen.Was alles verboten ist ist einzeln aufgeführt ,muss ausgefüllt werden und unterschrieben zurück gesendet werden.

6. #6 joschua, 23.04.2001
    joschua

joschua Guest

Hallo Säger.
    Fütterst Du Tiermehl?

Thema:

Brief vom Landwirtschaftsministerium !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brief vom Landwirtschaftsministerium !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Brieftaube vom Greifvogel angegriffen

Brieftaube vom Greifvogel angegriffen: hallo unser Hugo wurde vom Greifvogel angegriffe, Nachbarn haben ihn gefunden und waren mit ihm bei TA der gab ihm eine Antibiotikaspritze und...
  2. Dringend!!! Vom Greifvogel attackierte und dreifach beringte Taube/Brieftaube = ?

Dringend!!! Vom Greifvogel attackierte und dreifach beringte Taube/Brieftaube = ?: Hallo, wer kann mir bei einer Angelegenheit helfen, bei der ich selbst nicht mehr weiter weiß und "mit meinem Latein am Ende" bin? Am...
  3. Vom Greifvogel attackierte und dreifach beringte Taube/Brieftaube = ?

Vom Greifvogel attackierte und dreifach beringte Taube/Brieftaube = ?: Hallo, wer kann mir bei einer Angelegenheit helfen, bei der ich selbst nicht mehr weiter weiß und "mit meinem Latein am Ende" bin? Am...
  4. Die Meldung einer Brieftaube

Die Meldung einer Brieftaube: Hallo Taubenfreunde, wie schon geschrieben, ich bin Brieftaubenzüchter mit Leib und Seele. Eine kleine "lustige ?!" Geschichte, die vor etwa 14...
  5. Brieftaube über den Winter bringen

Brieftaube über den Winter bringen: Hallo an alle, ich hatte von unserer zugeflogenen Taube erzählt. Sie ist nun seit Mai bei uns. Zeitweise hatte sie ein anderes Nachtquartier, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden