Brüten

Diskutiere Brüten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Weiss jemand wie lange die Henne den Kasten verlassen kann, ohne das die Eier zu sehr auskühlen?

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Weiss jemand wie lange die Henne den Kasten verlassen kann, ohne das die Eier zu sehr auskühlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    Eine gewisse Zeit muß die Henne mehrmals täglich das Nest verlassen um die Eier zu "kühlen" im Durchschnitt hängt das auch von den Umgebungstemperaturen ab, aber so 20 bis30 min. ist da schon noch normal. Wenn es draußen 30 grad sind kann es schon mal passieren das sie länger das Nest verlässt oder das die Abstände kürzer werden. Um welche Vögel handelt es sich denn?.

    Gruß Borsi
     
Thema:

Brüten

Die Seite wird geladen...

Brüten - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: