Brut sperlinge

Diskutiere Brut sperlinge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Noch zwei Tage dann ist es endlich soweit. Die ersten jungen Sperlinge können für dieses Jahr schlüpfen. Ich mach mir ein bischen Sorgen...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Noch zwei Tage dann ist es endlich soweit. Die ersten jungen Sperlinge können für dieses Jahr schlüpfen. Ich mach mir ein bischen Sorgen weil es die erste Brut dieses Paares ist. Da kann schon mal was schiefgehen. Drei weitere Paare haben heute bzw.
    gesten das erste Ei im Kasten gehabt.

Gruss

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tille

Tille Mitglied

OOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh auch haben will....8o
    Echt schön wenns Nachwuchs gibt... wieviel hast Du denn insgesamt Sperlis ?? Sind die dann in Zuchtboxen oder in Volierenhaltung ??
    Grüße

Tille

Thema:

Brut sperlinge

Die Seite wird geladen...

Brut sperlinge - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  4. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  5. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm: