Brut Stage .1

Diskutiere Brut Stage .1 im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...

Schlagworte:
  1. #1 Cynthia.m, 24. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
    Cynthia.m

    Cynthia.m Ziegensittich Verliebt

    Dabei seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden .
    Das erste Ei ist da !!!!!!! =)
    Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde hier in diesen Thema berichten wie die erste Brut Meiner Ziegensittich Henne " Sunny" Und Dem dazu gehörigen Partner " Riley " So lÄuft von Anfang bis Ende wenn ihr das gerne weiter Verfolgen möchtet könnt ihr jeder zeit hier rein schauen und eure Kommentare da lassen oder viellt. sogar tipps geben da das auch für meinem Mann und Mir auch das erste mal ist das wir sowas miterleben vielen Dank und Lieben Gruß an Euch Usern !! =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cynthia.m

    Cynthia.m Ziegensittich Verliebt

    Dabei seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    So liebe Vogel Freunde unsere Henne hat ihre "5" Eier gelegt und es sind auch alle 5 befruchtet sind ziemlich stolz auf sie das sie das so super gemeistert hat für das erste mal und macht ihre Mama Rolle beim brüten echt supi
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Dann drücke ich mal die Daumen für die weitere Brut.
     
  5. Cynthia.m

    Cynthia.m Ziegensittich Verliebt

    Dabei seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön solcan ich bin gespannt wie die kleinen aussehen und ob alle gesund sind ist natürlich das wichtigste . Hab nur Angst das meine henne sie kleinen nicht füttern und wollte vorsoren mit Aufzucht futter für die vögel weiss nur nicht was ich holen kann könntest du mir da wEiter helfen ?
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Gibt verschiedenes Handaufzuchtfutter. Ich benutze so was aber nicht, weil man braucht ja auch eine Wärmemöglichkeit für die kleinen. Ab dem ersten Tag ist das auch sehr schwierig. Ich würde jetzt erst mal abwarten. Ist eher die Ausnahme das die jungen nicht gefüttert werden.
     
  7. Cynthia.m

    Cynthia.m Ziegensittich Verliebt

    Dabei seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ja heute ist das erste baby aus dem Ei gekommen *freu* nun stellt mir die frage ob das kleine auch direkt gefüttert wird weil ich auch echt nicht weiss wann das nächste schlüpft nicht das der kleine verhungert ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cynthia.m

    Cynthia.m Ziegensittich Verliebt

    Dabei seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Das erste kleine :)
     

    Anhänge:

  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Und was macht der kleine.
     
Thema:

Brut Stage .1

Die Seite wird geladen...

Brut Stage .1 - Ähnliche Themen

  1. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....