Brut und Paarverhalten

Diskutiere Brut und Paarverhalten im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Moin, Moin, könnten die Halsbandsittichzüchter und Halter mir dieses Jahr bitte die Zeitpunkte (Datum) für: - Partnerfüttern (Anfang, Ende...
D

Detlev

-
Beiträge
1.388
Moin, Moin,
könnten die Halsbandsittichzüchter und Halter mir dieses Jahr bitte die Zeitpunkte (Datum) für:
- Partnerfüttern (Anfang, Ende, Höhepunkt),
- Kopulationen (Anfang, Ende, Höhepunkt);
- gemeinsame Futtersuche (Ende)

mitteilen?

Gruesse,
Detlev
 
Hallo Detlev !

Ich bin zwar kein Halsbandsittichhalter / -züchter aber ich habe schon von einigen gehört das ihre Halsbandsittiche mittlerweile schon legen und zum Teil schon Junge haben.

Aber ich denke Siegfried / Torben und Lothar (Edelsittichfan) können dir da noch über ihre Halsband´s berichten.
 
alos bei einem befreundeten Züchter sitzen schon Junge in den Kästen, genaueres weiß ich leider nicht genau, allerdings sind viele gerade am Legen !
 
Hallo Detlev,

da in meinen Volieren gerade erst die Brutsaison beginnt, werde ich Deine Fragen erst nach Beendigung der Aufzucht detailliert beantworten.
 
Thema: Brut und Paarverhalten
Zurück
Oben