Brut
Diskutiere Brut im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Unsere Grünzügel hatten ja beschlossen das erste Mal Eier zu legen und zu brüten. Kelly ist 4 Jahre alt und Rocky 6 Jahre alt. Sie...
Thema:
Brut
Die Seite wird geladen...
-
Brut - Ähnliche Themen
-
Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten
Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten: Hallo an alle :) Ich bin neu hier und grüße alle ganz herzlich :bier: Ich habe sehr "seltsame" Kohlmeisen im Nistkasten auf meinem Balkon Die... -
Wie Blaumeisenbrut vor Raben schützen ?
Wie Blaumeisenbrut vor Raben schützen ?: Hallo, vor meinen Augen hat ein Rabe ein Vögelchen aus dem Nest verschleppt. Gemerkt haben wir das,weil von allen Seiten die Vögel Alarm... -
Amseln haben im Balkonkasten gebrütet
Amseln haben im Balkonkasten gebrütet: Hallo... Unsere "Haus- und Hof-Amseln haben bereits das zweite Mal, dieses Jahr im Balkonkasten gebrütet. Beim ersten Mal 4 Junge... zack-weg...... -
Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?
Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?: Hallo, ich hätte einige Fragen, ab welchem Tag sollte man für das Schlüpfen die Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen, Tag 14 oder 15? Was... -
Fasanen Motorbrut
Fasanen Motorbrut: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich habe jetzt einen Motorbrüter mit Fasaneneiern angestellt. Ich habe die Temperatur jetzt auf 37,8 grad gestellt....