Brut
Diskutiere Brut im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Unsere Grünzügel hatten ja beschlossen das erste Mal Eier zu legen und zu brüten. Kelly ist 4 Jahre alt und Rocky 6 Jahre alt. Sie...
Thema:
Brut
Die Seite wird geladen...
-
Brut - Ähnliche Themen
-
Luftfeuchtigkeit Kunstbrut
Luftfeuchtigkeit Kunstbrut: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu hier :) Vor rund 3 Wochen habe ich Edekaeier (Hühnereier) in den Inkubator gelegt und tatsächlich... -
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre... -
Ziegensittich Brutverhalten?
Ziegensittich Brutverhalten?: Ich habe eine Ziegensittich Paar wo alles ok ist. Hahn und Henne lieben sich. Nun hat die Henne 3 Eier gelegt, aber sie hält die Eier nicht warm.... -
Kunstbrut
Kunstbrut: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte demnächst mit der Kunstbrut in einem Flächenbrüter beginnen. Und zwar möchte ich die Eier... -
Diamanttauben - Frage zur Brut
Diamanttauben - Frage zur Brut: Hallo! Ich habe seit Jänner ein junges Diamanttäubchen-Paar. Vor 2 Wochen haben sie zwei Eier gelegt. Gestern schlüpfte ein Küken, das jedoch bald...