Brut

Diskutiere Brut im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Unsere Grünzügel hatten ja beschlossen das erste Mal Eier zu legen und zu brüten. Kelly ist 4 Jahre alt und Rocky 6 Jahre alt. Sie...

  1. #1 Franzi1, 25.05.2007
    Franzi1

    Franzi1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!
    Unsere Grünzügel hatten ja beschlossen das erste Mal Eier zu legen und zu brüten.
    Kelly ist 4 Jahre alt und Rocky 6 Jahre alt.
    Sie haben 3 Eier gelegt, wobei eines kleiner ist.
    Pünktlich nach 28 Tagen dürfte das erste auch geschlüpft sein, Eierschale war weg aber ich konnte kein Küken finden. Gestern hab ich dann ein totes vertrocknetes gefunden.
    Es wurde auch immer brav gebrütet und aufgepasst.
    Nun meine Frage?
    An was kann es liegen, oder was müsste ich beachten?
    Wie hoch sind die Chancen für das zweite Ei, Schlupftermin währe heute.
    Über eure Tipps währe ich sehr dankbar!
     
Thema:

Brut

Die Seite wird geladen...

Brut - Ähnliche Themen

  1. Luftfeuchtigkeit Kunstbrut

    Luftfeuchtigkeit Kunstbrut: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu hier :) Vor rund 3 Wochen habe ich Edekaeier (Hühnereier) in den Inkubator gelegt und tatsächlich...
  2. Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten

    Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre...
  3. Ziegensittich Brutverhalten?

    Ziegensittich Brutverhalten?: Ich habe eine Ziegensittich Paar wo alles ok ist. Hahn und Henne lieben sich. Nun hat die Henne 3 Eier gelegt, aber sie hält die Eier nicht warm....
  4. Kunstbrut

    Kunstbrut: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte demnächst mit der Kunstbrut in einem Flächenbrüter beginnen. Und zwar möchte ich die Eier...
  5. Diamanttauben - Frage zur Brut

    Diamanttauben - Frage zur Brut: Hallo! Ich habe seit Jänner ein junges Diamanttäubchen-Paar. Vor 2 Wochen haben sie zwei Eier gelegt. Gestern schlüpfte ein Küken, das jedoch bald...