Brut

Diskutiere Brut im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Unsere Grünzügel hatten ja beschlossen das erste Mal Eier zu legen und zu brüten. Kelly ist 4 Jahre alt und Rocky 6 Jahre alt. Sie...

1. #1 Franzi1, 25.05.2007
    Franzi1

Franzi1 Mitglied

Hallo Leute!
    Unsere Grünzügel hatten ja beschlossen das erste Mal Eier zu legen und zu brüten.
    Kelly ist 4 Jahre alt und Rocky 6 Jahre alt.
    Sie haben 3 Eier gelegt, wobei eines kleiner ist.
    Pünktlich nach 28 Tagen dürfte das erste auch geschlüpft sein, Eierschale war weg aber ich konnte kein Küken finden. Gestern hab ich dann ein totes vertrocknetes gefunden.
    Es wurde auch immer brav gebrütet und aufgepasst.
    Nun meine Frage?
    An was kann es liegen, oder was müsste ich beachten?
    Wie hoch sind die Chancen für das zweite Ei, Schlupftermin währe heute.
    Über eure Tipps währe ich sehr dankbar!

Thema:

Brut

Die Seite wird geladen...

Brut - Ähnliche Themen

1. Rauchschwalben-Bruterfolgstabelle 2021

Rauchschwalben-Bruterfolgstabelle 2021: Vergesst uns nicht! :0- [IMG] 1. Noch nicht gemeldete Daten - rote Schrift - 2. Gelb hinterlegte Zeilen zeigen in der Tabelle neuste Meldungen...
  2. Ist meine Henne brütig?

Ist meine Henne brütig?: Guten Abend Habe bei meiner Henne bemerkt dass ihre Wachshaut sich von Hellblau zu braun verändert hat, an manchen stellen sogar dunkler....
  3. Rotschwänzchen brütet in 2 Nester

Rotschwänzchen brütet in 2 Nester: Hallo, in unserer Garage sind 2 Rotschwänzchen Nester direkt nebeneinander. Allerdings sitzt, egal wann man in die Garage kommt, immer nur eins im...
  4. Laufenten: Frage zur Bruttrennung

Laufenten: Frage zur Bruttrennung: Hallo ihr Lieben, sind seit 28.Mai nun Besitzer einer Jungfamilie. Speedy & Gonzales haben Nachwuchs bekommen. Es sind fünf quirlige Batzis, die...
  5. Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit

Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit: Hallo zusammen. Ich habe 2 Hennen und 1 Hahn. Wenn beide Hennen Eier legen, füttert der Hahn auch 2 Hennen?