Brut

Diskutiere Brut im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Unsere Grünzügel hatten ja beschlossen das erste Mal Eier zu legen und zu brüten. Kelly ist 4 Jahre alt und Rocky 6 Jahre alt. Sie...

1. #1 Franzi1, 25.05.2007
    Franzi1

Franzi1 Mitglied

Hallo Leute!
    Unsere Grünzügel hatten ja beschlossen das erste Mal Eier zu legen und zu brüten.
    Kelly ist 4 Jahre alt und Rocky 6 Jahre alt.
    Sie haben 3 Eier gelegt, wobei eines kleiner ist.
    Pünktlich nach 28 Tagen dürfte das erste auch geschlüpft sein, Eierschale war weg aber ich konnte kein Küken finden. Gestern hab ich dann ein totes vertrocknetes gefunden.
    Es wurde auch immer brav gebrütet und aufgepasst.
    Nun meine Frage?
    An was kann es liegen, oder was müsste ich beachten?
    Wie hoch sind die Chancen für das zweite Ei, Schlupftermin währe heute.
    Über eure Tipps währe ich sehr dankbar!

Thema:

Brut

Die Seite wird geladen...

Brut - Ähnliche Themen

1. Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten

Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten: Hallo an alle :) Ich bin neu hier und grüße alle ganz herzlich :bier: Ich habe sehr "seltsame" Kohlmeisen im Nistkasten auf meinem Balkon Die...
  2. Wie Blaumeisenbrut vor Raben schützen ?

Wie Blaumeisenbrut vor Raben schützen ?: Hallo, vor meinen Augen hat ein Rabe ein Vögelchen aus dem Nest verschleppt. Gemerkt haben wir das,weil von allen Seiten die Vögel Alarm...
  3. Amseln haben im Balkonkasten gebrütet

Amseln haben im Balkonkasten gebrütet: Hallo... Unsere "Haus- und Hof-Amseln haben bereits das zweite Mal, dieses Jahr im Balkonkasten gebrütet. Beim ersten Mal 4 Junge... zack-weg......
  4. Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?

Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?: Hallo, ich hätte einige Fragen, ab welchem Tag sollte man für das Schlüpfen die Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen, Tag 14 oder 15? Was...
  5. Fasanen Motorbrut

Fasanen Motorbrut: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich habe jetzt einen Motorbrüter mit Fasaneneiern angestellt. Ich habe die Temperatur jetzt auf 37,8 grad gestellt....