Brut

Diskutiere Brut im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ist es normal, daß mein Weibchen ziemlich oft, aber meistens nur kurz, das Nest verläßt? Ich hab was gehört von morgens und abends, aber daran...

1. #1 Silberpfeil, 28.02.2000
    Silberpfeil

Silberpfeil Guest

Ist es normal, daß mein Weibchen ziemlich oft, aber meistens nur kurz, das Nest verläßt? Ich hab was gehört von morgens und abends, aber daran hält sie sich nicht:-)!
    Kann ich trotzdem mit Nachwuchs rechnen? Es ist ihr zweiter Versuch. Der erste hat nicht geklappt- sie hat das Nest frühzeitig verlassen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

Mark Guest

Hallo,
    ich habe auch schon festgestellt, dass sich meine Vögel nicht unbedingt an das halten, was in den einschlägigen Büchern steht :-)
    Wenn die Eier befruchtet sind kannst Du sicher mit Nachwuchs rechnen ...
    Viele Grüße
    Mark

4. #3 Silberpfeil, 28.02.2000
    Silberpfeil

Silberpfeil Guest

Na dann lasse ich mich mal überraschen.
    Wenn alles gutgeht, habe ich dann etwa ab dem 10.März die nächsten Fragen...
    Jaja, wenn mal das erste Mal (Vogel-) Mutter wird, ist man halt ein wenig nervös.
    Danke für die Antwort!

Thema:

Brut

Die Seite wird geladen...

Brut - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  2. Weibchen bei Brut unterstützen, sehr heißes Wetter!

Weibchen bei Brut unterstützen, sehr heißes Wetter!: Liebe Forenmitglieder, ich bin neu im Forum und wollte Euch alle ganz lieb grüßen :). Nun habe ich seit guten zwei Monaten zwei...
  3. Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut

Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut: Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von...
  4. Taubenbrut

Taubenbrut: Hallo zusammen:) Ich hab da eine Frage: Kann man erkennen,dass eine Taube brütet? Wenn ja,wie? LG Luci
  5. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden