Brut

Diskutiere Brut im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ist es normal, daß mein Weibchen ziemlich oft, aber meistens nur kurz, das Nest verläßt? Ich hab was gehört von morgens und abends, aber daran...

  1. #1 Silberpfeil, 28. Februar 2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Ist es normal, daß mein Weibchen ziemlich oft, aber meistens nur kurz, das Nest verläßt? Ich hab was gehört von morgens und abends, aber daran hält sie sich nicht:-)!
    Kann ich trotzdem mit Nachwuchs rechnen? Es ist ihr zweiter Versuch. Der erste hat nicht geklappt- sie hat das Nest frühzeitig verlassen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

    Mark Guest

    Hallo,
    ich habe auch schon festgestellt, dass sich meine Vögel nicht unbedingt an das halten, was in den einschlägigen Büchern steht :-)
    Wenn die Eier befruchtet sind kannst Du sicher mit Nachwuchs rechnen ...
    Viele Grüße
    Mark
     
  4. #3 Silberpfeil, 28. Februar 2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Na dann lasse ich mich mal überraschen.
    Wenn alles gutgeht, habe ich dann etwa ab dem 10.März die nächsten Fragen...
    Jaja, wenn mal das erste Mal (Vogel-) Mutter wird, ist man halt ein wenig nervös.
    Danke für die Antwort!
     
Thema:

Brut

Die Seite wird geladen...

Brut - Ähnliche Themen

  1. Neue Brut

    Neue Brut: Hallo Leute, für die, die sich noch erinnern können, meine Küken sind wohl verhungert: Kanarien Küken gestorben Jetzt will ich alles richtig...
  2. Wellensittiche brüten lassen ohne Nistkasten

    Wellensittiche brüten lassen ohne Nistkasten: Hey, nur Mal so es geht nicht um mich ,sondern um meine Bestfreundin.Sie möchte ihren Freund mit Wellensittich Babys überraschen und es soll...
  3. Cayugaenten Brut.... was läuft schief?

    Cayugaenten Brut.... was läuft schief?: Hallo liebe Freunde, ich stelle mich mal Kurz selbst vor. Ich heiße Franzi, bin 32 Jahre alt und Züchte Brahma, Ayam Cemani und besitze seit...
  4. Nymphensittich fehlgeschlagene Brut

    Nymphensittich fehlgeschlagene Brut: Habe heute den Nistkasten kontrolliert und das Ei war weg.. hab alles auf den kopf gestellt bis ich dann im Nistkasten erst winzige und dann...
  5. Brüten...en :-)

    Brüten...en :-): Brüten eure schon? (Egal welche Art?) Hab mir im Winter 5 naturstammnistkästen gekauft und hab noch 3 weitere selbstgezimmerte hängen. Wäre meine...