Brut

Diskutiere Brut im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ist es normal, daß mein Weibchen ziemlich oft, aber meistens nur kurz, das Nest verläßt? Ich hab was gehört von morgens und abends, aber daran...

  1. #1 Silberpfeil, 28.02.2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Ist es normal, daß mein Weibchen ziemlich oft, aber meistens nur kurz, das Nest verläßt? Ich hab was gehört von morgens und abends, aber daran hält sie sich nicht:-)!
    Kann ich trotzdem mit Nachwuchs rechnen? Es ist ihr zweiter Versuch. Der erste hat nicht geklappt- sie hat das Nest frühzeitig verlassen...
     
  2. Mark

    Mark Guest

    Hallo,
    ich habe auch schon festgestellt, dass sich meine Vögel nicht unbedingt an das halten, was in den einschlägigen Büchern steht :-)
    Wenn die Eier befruchtet sind kannst Du sicher mit Nachwuchs rechnen ...
    Viele Grüße
    Mark
     
  3. #3 Silberpfeil, 28.02.2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Na dann lasse ich mich mal überraschen.
    Wenn alles gutgeht, habe ich dann etwa ab dem 10.März die nächsten Fragen...
    Jaja, wenn mal das erste Mal (Vogel-) Mutter wird, ist man halt ein wenig nervös.
    Danke für die Antwort!
     
Thema:

Brut

Die Seite wird geladen...

Brut - Ähnliche Themen

  1. Brutfehler bei Diamanttäubchen

    Brutfehler bei Diamanttäubchen: Hallo, ich heiße Lea und ich besitze ein DIamanttäubchen Paar, welches schon seit über einem Jahr verzweifelt versucht sich zu vermehren, jedoch...
  2. Amsel brütet hintereinander bei mir

    Amsel brütet hintereinander bei mir: Moin zusammen, auf meinem Balkon, den ich zum rauchen nutze und der voller Heilpflanzen ist, hat sich eine Amseldame ein Nest gebaut, vier Eier...
  3. Frage zur Brutzeit - Meisenarten

    Frage zur Brutzeit - Meisenarten: Über die Brutzeit kann man lesen: Zitat: "Die Brutzeit der Kohlmeise dauert von März bis Juli." Angenommen der erste Nachwuchs kommt im April,...
  4. Brut abbrechen?

    Brut abbrechen?: Ich hoffe ihr versteht die Frage nicht falsch, aber ich bin gerade mit mir am hadern. Es geht darum, dass meine Kanarienhenne seit etwas über...
  5. Mauser/Brutzeit zusammen möglich?

    Mauser/Brutzeit zusammen möglich?: Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Frage. Nachdem meine Kanarienbabys überlebt haben und groß und kräftig sind, wollen die Elterntiere die...