Brut

Diskutiere Brut im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ist es normal, daß mein Weibchen ziemlich oft, aber meistens nur kurz, das Nest verläßt? Ich hab was gehört von morgens und abends, aber daran...

  1. #1 Silberpfeil, 28. Februar 2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Ist es normal, daß mein Weibchen ziemlich oft, aber meistens nur kurz, das Nest verläßt? Ich hab was gehört von morgens und abends, aber daran hält sie sich nicht:-)!
    Kann ich trotzdem mit Nachwuchs rechnen? Es ist ihr zweiter Versuch. Der erste hat nicht geklappt- sie hat das Nest frühzeitig verlassen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

    Mark Guest

    Hallo,
    ich habe auch schon festgestellt, dass sich meine Vögel nicht unbedingt an das halten, was in den einschlägigen Büchern steht :-)
    Wenn die Eier befruchtet sind kannst Du sicher mit Nachwuchs rechnen ...
    Viele Grüße
    Mark
     
  4. #3 Silberpfeil, 28. Februar 2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Na dann lasse ich mich mal überraschen.
    Wenn alles gutgeht, habe ich dann etwa ab dem 10.März die nächsten Fragen...
    Jaja, wenn mal das erste Mal (Vogel-) Mutter wird, ist man halt ein wenig nervös.
    Danke für die Antwort!
     
Thema:

Brut

Die Seite wird geladen...

Brut - Ähnliche Themen

  1. Ei im Januar

    Ei im Januar: Hallo zusammen, Unser Taubenpaar hat nun zum ersten Mal ein Ei gelegt und am Samstag kamen noch 2 weitere Tauben in die Volliere. als ich...
  2. Brut Tagebuch

    Brut Tagebuch: Hallo noch mal :+pfeif: ich hoffe ihr habt ein wenig Freude an den Bildern und Geschichten von der werdenden Schwarzkopffamilie. Zuerst stelle ich...
  3. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  4. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  5. Kanarien brüten

    Kanarien brüten: Hallo meine kanarien in sind gerade beim brüten gibst etwas was ich besonders beachten muss an Futter oder sonst Was??