Brutapparat

Diskutiere Brutapparat im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute, ich habe einen Brutapparat selber gebaut! Dieser war erst eine brutkiste und jetzt habe ich ihn zum motorbrüter(umluft)umgebaut...
L

Locke88

Guest
Hallo Leute,

ich habe einen Brutapparat selber gebaut!
Dieser war erst eine brutkiste und jetzt habe ich ihn zum motorbrüter(umluft)umgebaut und ich hab folgende frage meine temp. haut hin keine probleme doch die luftfeuchte will nicht wie sie soll sie wird nicht höher als 30% trotz wasser schalen im apparat!!!???

Wer kann mir tipps geben ich danke euch euer Locke:zustimm:
 
Thema: Brutapparat

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.228
steinfelderin
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.353
Wuschelhuhn
W
goldkehlchen
Antworten
10
Aufrufe
3.813
goldkehlchen
goldkehlchen
Zurück
Oben