Bruteier von Zwergwachteln

Diskutiere Bruteier von Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!!! Könnt ihr mir Internetseiten oder Adressen geben die Bruteier verschiedener Farbmutanten (besonders Rotbrust) der Chinesischen...
H

Hopplhase

Guest
Hallo!!!
Könnt ihr mir Internetseiten oder Adressen geben die Bruteier verschiedener Farbmutanten (besonders Rotbrust) der Chinesischen Zwergwachteln anbieten? Wäre über zahlreiche Antworten dankbar! :zustimm:
 
Hallo,
ich hätte so in ein bis zwei Wochen erste Bruteier von diversen Mutationen abzugeben. Siehe Homepage im Profil.
Die Rotbrust Mutation wirst du wahrscheinlich noch nicht in Deutschland finden. Andere haben dies auch schon versucht. Es ist eine Mutation die in den USA bei Garrie P. Landry entstanden ist und alle Rotbrust Tiere vom gesamten amerikanischen Kontinent stammen aus seiner Zucht. Anscheinend hat aber noch keiner versucht diese nach Deutschland einzuführen.
 
Thema: Bruteier von Zwergwachteln

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
643
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.455
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
7
Aufrufe
2.809
Franzii
F
Zurück
Oben