Bruteier

Diskutiere Bruteier im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Hat vielleicht jemand Bruteier (lebende Eier) von Wachteln abzugeben, oder kennt jemand eine Homepage, die welche verkauft??? Liebe...
T

Twiggy

Guest
Hallo!

Hat vielleicht jemand Bruteier (lebende Eier) von Wachteln abzugeben, oder kennt jemand eine Homepage, die welche verkauft???

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Thema: Bruteier
Tierheim Alsfeld Hähne
Zurück
Oben