Brutgelegenheit

Diskutiere Brutgelegenheit im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte im nächsten Jahr mein Rosellapärchen brüten lassen (Zuchtgenehmigung hab ich). Nehmen sie auch die quadratischen...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    ich wollte im nächsten Jahr mein Rosellapärchen brüten lassen (Zuchtgenehmigung hab ich).

    Nehmen sie auch die quadratischen Nistkästen für Großsittiche an oder brauchen sie so einen ausgehöhlten Baumstamm?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich züchte in holzkästen(wieder). meine rosellas haben die nistkästen (selbstgebaut)in der größe 25x25x30 einflugloch durchmesser 8cm.das brett für die eiablage kann ich herausnehmen und bei brutende gut reinigen.
    gruß gisi
     
  4. Tatjana

    Tatjana Guest

    Danke.....

    ....für die Antworten.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Brutgelegenheit

Die Seite wird geladen...

Brutgelegenheit - Ähnliche Themen

  1. Welche Brutgelegenheit für mex. Hausgimpel?

    Welche Brutgelegenheit für mex. Hausgimpel?: Mein Päarchen mex. Hausgimpel will brüten. Es wird Nistmaterial rumgeschleppt und verschiedene Nistplätze begutachtet. Aber irgendwie spricht sie...
  2. Kokosnuss als Brutgelegenheit

    Kokosnuss als Brutgelegenheit: Hi Ich habe hier immer wieder gelesen, dass Ihr Euren Tieren halbierte Kokonüsse als Brutgelegenheit anbietet. Das würde ich auch gern...