Brutmaschine selber bauen?

Diskutiere Brutmaschine selber bauen? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - gibt es eine möglichkeit eine brutmaschine selbst zu bauen?ohne viel technischen zeug sondern ganz einfach.
R

rene007

Mitglied
Beiträge
39
gibt es eine möglichkeit eine brutmaschine selbst zu bauen?ohne viel technischen zeug sondern ganz einfach.
 
Wie???? ohne viel technischen Zeugs????:?:?:?

Du mußt einfach einen Kasten bauen und ausprobieren wieviele Teelichte du brauchst, um darin die nötige Bruttemperatur zu bekommen.:D:D:D

Ganz ohne Technik!!:D:D:D
 
ich meine nicht so viel technik.also nicht 100 kabel und so.ganz einfachere technik halt
 
klar..das ding nennt man dann GLUCKE..geht ganz ohne technik :zustimm:

sorry aber ist ir klar das du mit leben rumspielen willst..möglichst ohne das es geld kostet 8(8(

Tina:k
 
Der Müll von rene007 läuft doch immer noch.:k

@ all
Eure Antworten sind Geil seine kann ich nicht lesen der Müll war es nicht Wert kann euch nur raten es auch so zu machen bei allen anderen Sachen die er von sich gibt ärgert man sich nur.

Da entschuldigt auch kein alter wenn jemand so unvernümpftig ist nur um ein Tier zu haben.
Versuch es mit so nen kleinen Ding aus Japan das wäre was für dich so ein Gerät kann man nicht TODSPIELEN!!!!!:k
 
Hi, Tina,
deine Idee ist obersuper, hätt ich auch drauf kommen können. :beifall: Und ganz ohne Kabel!!

Meine Idee war noch nicht ganz ausgereift. Das mit der Luftfeuchtigkeit müßte man noch in den Griff kriegen. Nach längerem Überlegen fand ichs denn: Einfach jeden Tag bei einem Meterologen anrufen und fragen, wo auf der Welt zur Zeit die benötigte Luftfeuchtigkeit herrscht. Ist zwar etwas aufwendig, aber man braucht auch keine Kabel!!:zwinker::zwinker::zwinker:

Für Rene:
Halte Dich am besten an den Vorschlag von Bango!!:zustimm:

Viele Grüße
Sabine
 
Thema: Brutmaschine selber bauen?

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.524
PaulUndPolly
P
S
Antworten
4
Aufrufe
2.679
_Sanga_
S
L
Antworten
4
Aufrufe
1.645
linomail
L
F
Antworten
1
Aufrufe
5.055
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben