Unterschiede Kipp- und Rollwendung

Diskutiere Unterschiede Kipp- und Rollwendung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, da ich auf der Suche nach einer neuen Brutmaschine bin und mich schon ein bisschen bei den aktuellen Modellen umgeschaut habe, ist bei mir...

1. #1 _Sanga_, 26.01.2019
    _Sanga_

_Sanga_ Neues Mitglied

Hi,

da ich auf der Suche nach einer neuen Brutmaschine bin und mich schon ein bisschen bei den aktuellen Modellen umgeschaut habe, ist bei mir leider immer wieder eine Frage aufgetaucht. Es wird sowohl Kipp- als auch Rollwendung angeboten. Leider finde ich im Internet keine Vor- und Nachteile der beiden Wendemethoden, sondern nur Erklärungen wie diese funktionieren.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen und die Vor- und Nachteile nennen und eine kurze Empfehlung geben, welche vielleicht besser ist.

2. #2 Karin G., 27.01.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Sanga
    was willst du denn damit ausbrüten?

Von wolfguwe gibt es einen Bericht zur Wachtelbrut: klick

3. #3 _Sanga_, 27.01.2019
    _Sanga_

_Sanga_ Neues Mitglied

Es geht um eine Allroundmaschine. Hauptsächlich: Hühner, Papageien, Falken, Gänse und Enten

4. #4 Karin G., 27.01.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

kann dir da leider nicht weiterhelfen
    habe aber etwas "gestöbert" und das hier gefunden: klick

5. #5 _Sanga_, 29.01.2019
    _Sanga_

_Sanga_ Neues Mitglied

Ich danke dir. Der Link hat mir sehr weitergeholfen.

Thema:

Unterschiede Kipp- und Rollwendung

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Kipp- und Rollwendung - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei Futteraufnahme

Unterschiede bei Futteraufnahme: Da es ja hier im Augenblick recht ruhig ist, mal was zum Diskutieren. Jetzt, wo meine Weichfresser im Winterquartier wieder einzeln sitzen, sind...
  2. Unterschiedliches Pärchen

Unterschiedliches Pärchen: Guten Tag zusammen ‍♀️. Ich habe da mal eine Frage ich besitze 2 unterschiedliche Papageienarten. Beide 4Jahre alt und von klein auf zusammen . M=...
  3. Unterschiedliche Nahrungsvorlieben bei Hähnen und Hennen

Unterschiedliche Nahrungsvorlieben bei Hähnen und Hennen: Guten Tag zusammen, ich bin ja vor kurzem an eine Truppe Zebrafinken gekommen (2 Hähne und 4 Hennen), die momentan bei mir geschlechtergetrennt...
  4. Wellensittich Augen unterschiedlich

Wellensittich Augen unterschiedlich: Hallo^^ Ich habe eine frage. Mein 5 Jahre alter Wellensittich hat 2 unterschiedliche Augen. Das heißt, das eine Auge ist quasi so wie bei den...
  5. Unterschiede zwischen meinen Wellis

Unterschiede zwischen meinen Wellis: Leto, mein Hahn, ist sehr aufgeschlossen und zwitschert immer sehr viel vor sich hin. Es stört mich nicht. Wenn ich mit ihnen übe zahm zu werden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden