Brutzeit ?

Diskutiere Brutzeit ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Bruzeit ? Hallo ! Mein Opa hat seit kurzem 5 Eier im Nest liegen und möchte jetzt wissen wie lange ungefähr die Brutzeit ist. Kann mir da...
J

jack

Guest
Bruzeit ?

Hallo !

Mein Opa hat seit kurzem 5 Eier im Nest liegen und möchte jetzt wissen wie lange ungefähr die Brutzeit ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Besten Dank im vorraus

Grüße

Jack
 
Hallo Jack!
Um deine Frage beantworten zu können müsstest du schreiben um welche Art Vögel es sich den handelt?
 
Hallo Jack

was wird den da gebrütet?

Und dann noch ein herzliches Willkommen in unseren Foren. Für falst alle Vogelarten haben wir hier ein spezielle Forum.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Da kann ich dir leider keine genaue Antwort geben, ich weiss halt nur das es Kanarienvögel sind
 
Hallo Jack!
Also sei mir bitte nicht böse, aber willst du uns für dumm verkaufen?
Wenn man dich um die Art des Vogels fragt und du antwortest , ich weis es nicht, ich weis nur das es sich um Kanarienvögel handelt?
Sorry, ich denke da hast wohl nicht genau die Antworten gelesen oder?
 
Auch für Kanarien

auf der HP nur weiter unten. Da wird sie geholfen.


Gruß
Hans-Jürgen[ ]:0-
 
Habe mich gerade im Forum mal umgeschaut und ein Bild gefunden der denen von meinem Opa sehr ähnlich sehen , und zwar bei dem Mitglied POLO, er hat dieses als Avatar unter seinem Mitgliedsnamen gespeichert.

Tut mir echt leid, wenn einiges mißverstanden wird, bin aber total unerfahren mit Kanarienvögel da ich selber keine besitze sondern mein Opa....
 
Hallo Jack, kein Problem, handelt es sich um einen Kanarienvopgel bei deinen Opa, wenn ja, dann verschiebe ich deinen Tread ins Kanarienvogelforum, da kann mir dir genauestens Auskunft geben.
 
Thema: Brutzeit ?
Zurück
Oben