Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

Diskutiere Buchfink mit verändertem Bein, was ist das? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Buchfink erstellt von Becks496, 25.04.2021 um 17:32 Uhr Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der...

  1. #1 Becks496, 25.04.2021
    Becks496

    Becks496 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht. Jetzt würde mich mal interessieren was genau der kleine Piepmatz hat? Weiß jemand Bescheid?
     
  2. #2 Karin G., 25.04.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.269
    Zustimmungen:
    1.653
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Sieht nach Grabmilben aus
    klick
     
  3. #3 Gast 20000, 26.04.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.430
    Zustimmungen:
    985
    Buchfink
     
Thema:

Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

Die Seite wird geladen...

Buchfink mit verändertem Bein, was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Buchfink mit Verhaltensauffälligkeiten

    Buchfink mit Verhaltensauffälligkeiten: Hallo zusammen, seit zwei Tagen kommt immer wieder ein Buchfink auf meinem Balkon. Nachdem ich mich darüber zunächst natürlich gefreut habe, mache...
  2. Rotkehlchen mit Fehlfarben und kranke Buchfinken

    Rotkehlchen mit Fehlfarben und kranke Buchfinken: Hallo Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe leider keinen Vorstellungsthread gefunden. Frage 1 Welcher Vogel ist das? Für mich sieht es wie...
  3. (Buchfink) Was für ein Vogel ist der kleine Piepsi die ich gestern mitnehmen musste?

    (Buchfink) Was für ein Vogel ist der kleine Piepsi die ich gestern mitnehmen musste?: Hallo liebe Freunde, ich bin neu hier, um genau zu sein seit 2 Minuten ;-) Mir ist gestern etwas passier.. habe Abends draussen im Biergarten...
  4. Buchfink?

    Buchfink?: Hallo zusammen, ist das ein Buchfink? Bin etwas unsicher wegen der Sprenkelungen am Unterbauch. Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß, Pütti...
  5. Teil-leuzistischer Buchfink

    Teil-leuzistischer Buchfink: Fotografiert in Rüsselsheim (Foto R. Götzmann)[ATTACH]