Buchfink Züchter

Diskutiere Buchfink Züchter im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo hat jemand Kontakt zu Buchfink Züchter.. die dieses Jahr jungvögel abgeben. Wäre Antworten dankbar.

  1. #1 Buchfink1, 23.09.2020
    Buchfink1

    Buchfink1 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Hallo hat jemand Kontakt zu Buchfink Züchter.. die dieses Jahr jungvögel abgeben. Wäre Antworten dankbar.
     
  2. wp1954

    wp1954 Guest

    hallo
    ich kenne keinen, was mich da eigentlich schon vor 25 jahren gewundert hat, buchfinken sind sehr schöne interessante vögel, auch der gesang ist recht gut.
    ich hatte vor 20 -25 jahren mal welche, die haben auch gut gezüchtet, gut die balz ist ziemlich ruppig u.zur jungenaufzucht muß man sehr viele insekten geben, das ist vielleicht bei den körnerfresser halter das manko.
    mfg willi
     
Thema:

Buchfink Züchter

Die Seite wird geladen...

Buchfink Züchter - Ähnliche Themen

  1. Buchfink mit Verhaltensauffälligkeiten

    Buchfink mit Verhaltensauffälligkeiten: Hallo zusammen, seit zwei Tagen kommt immer wieder ein Buchfink auf meinem Balkon. Nachdem ich mich darüber zunächst natürlich gefreut habe, mache...
  2. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

    Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....
  3. Buchfink?

    Buchfink?: Hallo zusammen, ist das ein Buchfink? Bin etwas unsicher wegen der Sprenkelungen am Unterbauch. Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß, Pütti...
  4. Teil-leuzistischer Buchfink

    Teil-leuzistischer Buchfink: Fotografiert in Rüsselsheim (Foto R. Götzmann)[ATTACH]
  5. Buchfink braucht Gesellschaft

    Buchfink braucht Gesellschaft: Hey! Meine eltern haben einen buchfinken von einer züchterin welche ihre tiere unmenschlich behandelt hat abgekauft (die tiere waren in mini...