Buchfink Züchter

Diskutiere Buchfink Züchter im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo hat jemand Kontakt zu Buchfink Züchter.. die dieses Jahr jungvögel abgeben. Wäre Antworten dankbar.

1. #1 Buchfink1, 23.09.2020
    Buchfink1

Buchfink1 Mitglied

Hallo hat jemand Kontakt zu Buchfink Züchter.. die dieses Jahr jungvögel abgeben. Wäre Antworten dankbar.

2. wp1954

wp1954 Foren-Guru

hallo
    ich kenne keinen, was mich da eigentlich schon vor 25 jahren gewundert hat, buchfinken sind sehr schöne interessante vögel, auch der gesang ist recht gut.
    ich hatte vor 20 -25 jahren mal welche, die haben auch gut gezüchtet, gut die balz ist ziemlich ruppig u.zur jungenaufzucht muß man sehr viele insekten geben, das ist vielleicht bei den körnerfresser halter das manko.
    mfg willi

Thema:

Buchfink Züchter

Die Seite wird geladen...

Buchfink Züchter - Ähnliche Themen

1. Buchfink braucht Gesellschaft

Buchfink braucht Gesellschaft: Hey! Meine eltern haben einen buchfinken von einer züchterin welche ihre tiere unmenschlich behandelt hat abgekauft (die tiere waren in mini...
  2. Buchfink Schnabelverletzung

Buchfink Schnabelverletzung: ich habe vor ein paar tagen einen kleinen buchfinken gefunden! habe ihm alles besorgt was er braucht: insekten, vitamine etc...! dann vor ein paar...
  3. Ist das ein Buchfink?

Ist das ein Buchfink?: Hier tippe ich auf einen Buchfink, stimmt das?[ATTACH] [ATTACH]
  4. Buchfink/Grünfink?

Buchfink/Grünfink?: Hallo, wer kennt diesen Vogel? Könnte Buchfink oder Grünfink sein?
  5. Buchfink?

Buchfink?: Guten Abend zusammen und Frohe Weihnachten gewünscht! Heute war ich in Bremen in Kleingärten unterwegs und hab diesen Vogel gesehen. Sieht aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden