Buchtipp?

Diskutiere Buchtipp? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Letzte Woche glaub ich war das, da wurde in einem Beitrag ein Buch erwähnt, welches unter anderem die verschiedenen Farbschläge bei...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Letzte Woche glaub ich war das, da wurde in einem Beitrag ein Buch erwähnt, welches unter anderem die verschiedenen Farbschläge bei Wellis aufzählt und auch aufzeigt, welche Farbschläge bei welchen Verpaarungen zustande kommen können. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr und somit blöderweise auch nicht mehr den Titel des Buches..
Kann sich noch wer erinnern?
Wär super, ich würd das Buch nämlich gern jemandem schenken :-))

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
 
"Wellensittiche" von "Horst Bielfeld"

Ist ein ziemlich großes Buch und beinhaltet über 150 Seiten (richtige Seiten Din A4)

Die hälfte des Buches ist allein über Zucht und Farbschläger und was bei bestimmten verparungen heraus kommt!!!

Ist echt empfehlenswert!!!

btw: ist von 1995
 
Thema: Buchtipp?

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
1.880
maggyogau
maggyogau
S
Antworten
11
Aufrufe
1.775
gerhardh
G
S
Antworten
0
Aufrufe
432
Semesh
S
B
Antworten
2
Aufrufe
549
Baerjul
B
M
Antworten
7
Aufrufe
827
muscheika
M
Zurück
Oben