Buchtipp?

Diskutiere Buchtipp? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Letzte Woche glaub ich war das, da wurde in einem Beitrag ein Buch erwähnt, welches unter anderem die verschiedenen Farbschläge bei...

1. #1 flaeschchen, 4. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hallo!

Letzte Woche glaub ich war das, da wurde in einem Beitrag ein Buch erwähnt, welches unter anderem die verschiedenen Farbschläge bei Wellis aufzählt und auch aufzeigt, welche Farbschläge bei welchen Verpaarungen zustande kommen können. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr und somit blöderweise auch nicht mehr den Titel des Buches..
    Kann sich noch wer erinnern?
    Wär super, ich würd das Buch nämlich gern jemandem schenken :-))

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Billy-und-Cocky, 4. März 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

"Wellensittiche" von "Horst Bielfeld"

Ist ein ziemlich großes Buch und beinhaltet über 150 Seiten (richtige Seiten Din A4)

Die hälfte des Buches ist allein über Zucht und Farbschläger und was bei bestimmten verparungen heraus kommt!!!

Ist echt empfehlenswert!!!

btw: ist von 1995

4. #3 flaeschchen, 4. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ahhh vielen Dank! :-)))

Thema:

Buchtipp?

Die Seite wird geladen...

Buchtipp? - Ähnliche Themen

1. Buchtipp zur Vorbereitung auf Zuchtschein

Buchtipp zur Vorbereitung auf Zuchtschein: Hallo, gerne möchte ich meinen Amazonen später Nachwuchs ermöglichen, so dass ich später nicht drumrum komme, noch den Zuchtschein machen zu...
  2. Buchtipp

Buchtipp: Hallo, beim stöbern im Netz bin ich auf ein wirklich bemerkenswertes Buch gestoßen. Aber seht selbst klick ! Viele Grüße Karli und die Pelze!
  3. Buchtipp??

Buchtipp??: Hallo! Ich hab mich gefragt, ob jemand, abgesehen von den Gu-Büchern etc., richtig gute Bücher über das Verhalten und die Zucht von Zebrafinken...
  4. Buchtipp

Buchtipp: Biri hat hier vor kurzer Zeit mal ihr Buch vorgestellt. Ich denke, Ihr erinnert euch noch daran. Es geht um das Buch "Harry beißt sich durch"....