Bude voll!

Diskutiere Bude voll! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huju! ...tja, so kann´s gehen! Da sucht und sucht man nach einer Henne für Paul und dann klaut einem so ein Früchtchen (Hahn), das auf...

  1. #1 roadrunner, 30. April 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Huju!

    ...tja, so kann´s gehen! Da sucht und sucht man nach einer Henne für Paul und dann klaut einem so ein Früchtchen (Hahn), das auf Brillengestelle steht, das Herz und da das kleine Kerlchen noch zwei Freunde hat - vermutlich Hennen (hoffentlich:s !) - nimmt man die halt auch noch mit und hat auf einmal vier so nette Federbällchen!:D :D :D

    Pauli freut sich total! Man sieht richtig wie er grinst und die Augen leuchten!
    Zuerst hat er ordentlich gebalzt und dann nach der Reihe jede/jeden begrüßt - mit Köpfchen zum kraulen hinhalten und dann selber kraulen - so viel hat der glaub ich in seinem ganzen Leben nicht geschmust! :)
    Hoffentlich verstehen sie sich auch weiterhin so gut!

    Nach anfänglicher Schüchternheit und Mittagsschläfchen ist jetzt Leben in der Bude! Näpfe werden ausgehängt, Sepiaschale ausgiebig benagt und das Bäuchlein mit roter Kolbenhirse vollgestopft!

    Morgen werden wir sie dann mal rauslassen! Hoffentlich lassen sie das Wohnzimmer heil, die kleine Räuberbande!

    Fotos gibt´s auch noch...

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 30. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Na dann Herzlichen Glückwunsch :) :p

    Das ist jetzt aber schnell gegangen 8) .
     
  4. #3 roadrunner, 30. April 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich noch sooo was süßes finde!

    Aber wenn so ein kleiner Spatz ganz nah an die Scheibe ranklettert und so ganz fasziniert immer nach dem Brillengestell schielt und auch vor der Hand kaum Angst zeigt, sondern nur dieses Glitzernde Ding (Ring) anschauen will und dabei schon fast den Kopf zum kraulen hinhält.... schmelz....;)

    Also hier war´s so, daß die Nymphen uns ausgesucht haben und nicht wir die Nymphen!!!:D
    Is vielleicht auch besser so! - Man kann sich ja schließlich kaum entscheiden, weil sie alle sooo süß sind!
     
Thema:

Bude voll!

Die Seite wird geladen...

Bude voll! - Ähnliche Themen

  1. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Alles voller Adler?

    Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

    Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...
  5. Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?

    Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Pärchen Blaugenick-Sperlingspapageien, die ich seit sie futterfest sind habe. Also sind die jetzt...