Auf dass die Bude voll wird......

Diskutiere Auf dass die Bude voll wird...... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte euch mal aktuelle Fotos von der laufenden "Session" zeigen: 1,1 Blaugenick gerade ausgeflogen, 2,2 Gelbmasken kurz vor dem...

  1. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,
    ich wollte euch mal aktuelle Fotos von der laufenden "Session" zeigen: 1,1 Blaugenick gerade ausgeflogen, 2,2 Gelbmasken kurz vor dem Ausfliegen, 2,2 Grünbürzel von Ammen aufgezogen, 0,1 Augenring, 1,0 Grünbürzel bei den Eltern. Wer welche haben möchte, muss in den nächsten Tagen mal in die Kleinazeigen schauen.......

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Läuft richtig gut bei dir. Schöne Bilder auch mal von anderen arten.

    Gruß
     
  4. #3 WHasse, 3. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
    WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Als ich heute nach dem Wochenende nach meinen Vögeln gesehen habe, waren die 2,2 Grünbürzel alle ausgeflogen:

    [​IMG]

    Die Besonderheit ist, dass die vier Vögel von meinem Spengeli-Paar als Ammen aufgezogen wurden. Mein Grünbürzel-Brutpaar hatte bereits zwei Bruten verhungern lassen. Dieses mal wollte ich kein Risiko eingehen und habe die Eier den Spengelis zur Brut und Aufzucht untergelegt. Das Original-Eternpaar hat gleich ein Nachgelege produziert und erstaunlicherweise ein Küken daraus selber aufgezogen. Vielleicht haben sie nun "begriffen", was man mit gerade geschlüpften Küken machen muss.

    [​IMG]

    Dieses Junge (links) ist ein 1,0 und kurz vor dem Ausfliegen. Ein schönes "Happy End", meine ich!
     
  5. #4 watzmann279, 3. November 2014
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Schöne Tiere,
    die würden mir auch gefallen:)
     
  6. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
    Hübsche Vögelchen:zwinker::dance:
     
Thema:

Auf dass die Bude voll wird......

Die Seite wird geladen...

Auf dass die Bude voll wird...... - Ähnliche Themen

  1. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  2. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  3. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  4. Alles voller Adler?

    Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  5. wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?

    wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?: wie schaffe ich dass meine rosella und meine wellensittiche zu mir vertrauen und sogar zahm werden?????????????? weil ich möchte die...