bunter Vogelmix

Diskutiere bunter Vogelmix im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die ersten Babys im NK [ATTACH] Der bunte Vopgelmix war vor Zuchtbeginn:

  1. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Fotos, Helga:zustimm:

    viel Erfolg für Deine Zucht und noch viele süsse Nanitas:zwinker:
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Helga,

    auch mir gefallen die Fotos sehr, sehr gut!

    Was hat es denn mit dem Rosella und der Edelpapageienhenne aus dem ersten Foto auf sich? Das sieht so aus, als wenn die sich gegenseitig kraulen.

    Liebe Grüße,
    Richard
     
  5. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Richard!
    Das ist ein Rosella und ein Lori. Die beiden haben sich recht gut verstanden.
    Leider mußten wir die beiden weggeben, da wir eine Zuchtgenehmigung machen mußten (wollten). Und da wird so ein Vogelmix (in einer Voliere waren 1 Lori, 1 Rosella und unser 1. Grauer) niccht gern gesehen. Das haben wir sehr bedauert, aber dieses Opfer haben wir für die Zucht bringen müssen.
    LG Helga und ihre Geier
     
  6. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Robby!
    Vielen Dank für die guten Wünsche, auch Dir alles Liebe und Gute.
    LG Helga und ihre Geier
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Hallo Helga,

    ich finde so einen Mix auch nicht sooo toll.
    Da hab ich mich ja schön verschätzt. Hatte zwar auch einen Lori im Hinterkopf, habe aber dann doch zur Edelpapageienhenne tendiert.
    Was für eine Loriart ist es denn?

    Liebe Grüße
    Richard
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Das muß man nicht verstehen. :nene: :nene:
     
  10. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Richard!
    Das war ein ganz putziger Kardinallori, ein herrliches Gefieder. Er hat sogar paar Worte gesprochen, aber gesch..... wie alle anderen Loris auch.
    LG Helga und ihre Geier
     
Thema:

bunter Vogelmix

Die Seite wird geladen...

bunter Vogelmix - Ähnliche Themen

  1. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  2. Bunte Federn im Garten

    Bunte Federn im Garten: Hallo Habe heute im Garten ein paar Feder gefunden die ich nicht zuordnen kann. Sieht aus wie eine Rupfung aber kein Kadaver gefunden. Vielleicht...
  3. dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente)

    dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente): Nilgans (gelöst) + Gebirgsstelze? Danke für Bestimmungshilfe. ps: noch eines - Gebirgsstelze?
  4. Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?

    Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?: Moinsen ;) , durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren...
  5. Bunte Taube

    Bunte Taube: Hallo, ich habe heute in der Stadt eine bunte Taube aufgelesen . Bitte schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet...