Buntspecht oder Mittelspecht?

Diskutiere Buntspecht oder Mittelspecht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich habe bei der kritischen Durchsicht meiner Spechte folgendes Foto gefunden. Ist das ein Buntspecht oder ein Mittelspecht? Ich...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich habe bei der kritischen Durchsicht meiner Spechte folgendes Foto gefunden. Ist das ein Buntspecht oder ein Mittelspecht?
Ich würde stark auf letzteren tippen. Falls nicht, warum?

Mittelspecht?.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe
Brgds Hansruedi
 
Ein Mittelspecht, klar doch! :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Danke Euch Beiden für die Hilfe! Ich bin happy, dass ich den kleinen Unterschied bemerkt habe.

Brgds Hansruedi
 
Thema: Buntspecht oder Mittelspecht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben