Cäsar ist da

Diskutiere Cäsar ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, ich war gestern mit Martina und Conny nach Wellis gucken. Es waren 12 zu verschenken. Es hat mir ein kleiner weißer mit etwas türkis...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Leute,

    ich war gestern mit Martina und Conny nach Wellis gucken. Es waren 12 zu verschenken. Es hat mir ein kleiner weißer mit etwas türkis angetan. Der Kleine hieß bis gestern Nachmittag "König Drosselbart".
    Sorry, aber normalerweise habe ich was gegen das umbenennen, aber hier konnte ich nicht anders.

    Der Kleine heißt nun Cäsar und ist 2 Jahre alt. Zur Zeit ist er in Pflege bei meiner Schwiegermutter. So hab ich gleich eine 100 %ige Quarantäne!!!

    Fotos folgen wenn es aufgehört hat zu schneien und die Straßen wieder frei sind.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Guest

    cäsar ist ein klasse name...:D
     
  4. Santho

    Santho Guest

    gefällt mir auch besser,als könig drosselbart!
    *sehnsüchtigaufbilderwart*;) :D
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Leider konnte ich noch keine Bilder machen!!!! Sorry.

    Cäsar heißt er nun, da er der Mann für Kleo (-patra) werden soll :D
     
  6. #5 Marie Sue, 9. Januar 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    der Name ist spitze!

    Bin ja auch immer für originelle Namen;)

    Also Hansi oder Bubi, das käm für mich nie in Frage.
    Hatte übrigens mal nen Nymphen, der Cicero hieß...;)

    Und--- wo bleiben die Bilder?
     
Thema:

Cäsar ist da

Die Seite wird geladen...

Cäsar ist da - Ähnliche Themen

  1. Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..

    Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..: also es nimmt bei uns kein Ende mit den Problemen.... :nene: Als ich gestern Nachmittag nach den Gänsen auf der Wiese schaute (dort stehen auch...
  2. Ganter Cäsar humpelt stark, kann kaum laufen...

    Ganter Cäsar humpelt stark, kann kaum laufen...: Hallo, war gestern im Garten am arbeiten nachmittags, zuerst war bei Cäsar noch alles ok. Als ich dann in den Gänsestall schauen wollte wegen...
  3. Ganter Cäsar, jetzt auch Probleme mit dem Flügel!

    Ganter Cäsar, jetzt auch Probleme mit dem Flügel!: Hallo, nun hat unser Ganter Cäsar auch Probleme mit dem Flügel, bei ihm ist es der rechte! Wir haben 2010 unseren schönen stolzen Ganter Bobo,...
  4. Ganter Cäsar badet nicht....???

    Ganter Cäsar badet nicht....???: Hallo, ich hatte ja schon einiges von unserem Ganter Cäsar berichtet (neu seit letztem Jahr). Das er letztes Jahr nicht in den Teich gegangen ist...
  5. Ganter Cäsar - macht seinen Ganterpflichten nicht wirklich!!!

    Ganter Cäsar - macht seinen Ganterpflichten nicht wirklich!!!: Hallo, hatte letztes Jahr berichtet, daß wir unseren Ganter Bobo leider erlösen mußten. Dann haben wir per Zufall einen jungen Ganter Cäsar (war...