Carduelieden Fotos

Diskutiere Carduelieden Fotos im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ich möchte euch mal ein paar Fotos von meinen Carduelieden zeigen. den alle stellen bilder rein nur ich nicht ,das muss sich endern die...
C

Carduelieden54

Guest
Hallo ich möchte euch mal ein paar Fotos von meinen Carduelieden zeigen.

den alle stellen bilder rein nur ich nicht ,das muss sich endern die ersten bilder sind

Maskengimpel hahn
Mageanzeisig hahn
Dünschnabelgimpel hahn( nicht rot gefärbt sehr selten)
Dünschnabelgimpen henne (hat einen flügel fehler und kann deshalb nicht so gut fliegen)

mfg lukas

ps. weitere bilder folgen
 
Hallo!

Sehr schöne Bilder!!

Hast du mit den Gimpelarten schon gezogen? Kannst mal was darüber berichten, wenn du willst. Würde mich interessieren.

Gruß
 
Hallo

leider nur mit Gimpel Pyrrhulla pyrrhula und Mex. Karmingimpel

versuche mir einen zuchtstamm von den Thuragimpel(5 st. in meinem Bestitz) und einen Zuchtstamm Dünschnabelgimpel(3 st. in meinem Besitz)
aufzubauen.

mfg
 
Hallo

es folgen noch ein paar bilder

1. Gimpel( von 2004 das alte zuchtpaar)
2. Meisengimpel Uragus sibiricus sibiricus henne
3. Meisengimpel Uragus sibiricus usuriensis paar
 
und noch ein paar


1. Hausgimpel- Mex.Karmingimpel hahn 2005
2. Rosengimpel henne 2006
3. Gimpel henne mir Nistmaterial 2006
 
Hallo Lukas!

Schöne Fotos! :zustimm:

Hast Du noch 2 Paare Cassingimpel? Wenn ja, stell doch von ihnen rein, Bitte!!!
 
HAllo

ja habe sich noch sitzen beide henne auf 4er gelegen und die hähne sind nicht wirklich fotogen ich versuch aber mal

mfg

ps ich möchte nämlich in der voliere eine unruhe machen
 
Hallo Lukas!

Vorsichtig zu fotografieren und vermeide zu Störungen!

Viel Glück auf erste Zuchterfolge von Cassingimpeln! Drücke die Daumen!!!!

Bin auf Fotos gespannt!
 
hallo ja danke


ich werde noch ein paar andere fotos reinstellen

das sind die Fotos die ich auf der Vereins meisterschaft 2005 von dem Verein für Vogelzucht und Vogelpflege St.Pölten und Umgebung.

wo ich auch ausgestellt habe die vögel sind alle meine:zustimm:

1. 2 platz mit den sibirischen meisengimpel
2. gelbschenkelkernbeißer
3. grau kardinal
4. maskengimpel
 
Thema: Carduelieden Fotos

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.060
Heinz-Franz
H
B
Antworten
39
Aufrufe
7.812
njoerch
N
HansSchwack
Antworten
1
Aufrufe
1.139
Dietrich
D
Zurück
Oben