Carduelis atrata und uropigialis in frei

Diskutiere Carduelis atrata und uropigialis in frei im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo hier ist die fotos von carduelis atrata und uropigialis in frei. Die fotos sind aus ein freund aus norden argentinien. Gibt es ein foto...
C

CARSAN

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo hier ist die fotos von carduelis atrata und uropigialis in frei.
Die fotos sind aus ein freund aus norden argentinien.
Gibt es ein foto von ein atrata in frei in mutationen ist kuriosität.
Schuss.
Carlos
 

Anhänge

  • GetAttachment.jpg
    GetAttachment.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 165
  • GetAttachment 1.jpg
    GetAttachment 1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 154
  • GetAttachment 3.jpg
    GetAttachment 3.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 189
  • GetAttachment 2.jpg
    GetAttachment 2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 217
Bilder von Freunden

Anbei ein paar Bilder die ich heute morgen erhalten habe. Ich hoffe, sie gefallen.


Schwarzzeisig 1,0-wild.jpgGelbbauchzeisig- wild.jpgAndenzeisig.jpg

Gruß August
 
und wie sie gefallen.Im Flug sieht er herrlich aus.

Diese Schwarzzeisige würde ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen... würde ich auch gerne haben wollen.Nur wohin :traurig:
 
und wie sie gefallen.Im Flug sieht er herrlich aus.

Diese Schwarzzeisige würde ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen... würde ich auch gerne haben wollen.Nur wohin :traurig:

Wirklich herrliche Vögel, aber wie ein Zuchtfreund sagt, schaut man beim betreten der Voliere immer erst auf den Boden anstatt auf die Sitzstangen!!!!
 
Bilder von Freunden 2 - Dickschnabel- und Schwarzzeisig

Bilder sind zu schade um nur auf meinem Rechner zu strahlen.
Dickschnabelzeisig.jpgSchwarzzeisig.2jpg.jpgDickschnabel-zeisig.3jpg.jpg
Alle Vögel kommen wohl aus Argentinien.

Gruß August
 
mal aus Frauensicht... :D
Der schmalere Schnabel steht dem Zeisig aber besser :zwinker:
 
Mehr bilder .atrata,crasirostris und uropygialis

Hier sind die fotos von mein freund daniel mendoza er kommt aus norden argentinien.
Er mir mit e-mail senden.
Hier nür die atratas.
 

Anhänge

  • 4_negritos_2[1].jpg
    4_negritos_2[1].jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 83
  • C._atrata_2[1].jpg
    C._atrata_2[1].jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 78
  • C._atrata_3[1].jpg
    C._atrata_3[1].jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 91
  • C._atrata_4[1].jpg
    C._atrata_4[1].jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 78
  • GetAttachment.jpg
    GetAttachment.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 85
Jetzt crasirostris

Carduelis crasirostris.
 

Anhänge

  • Carduelis_crasirostris[1].jpg
    Carduelis_crasirostris[1].jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 121
Jetzt uropygialis

Carduelis uropygialis.
 

Anhänge

  • C._uropygialis_3[1].jpg
    C._uropygialis_3[1].jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 88
  • C._uropygialis_8[1].jpg
    C._uropygialis_8[1].jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 111
  • C._uropygialis_2[1].jpg
    C._uropygialis_2[1].jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 102
:? Robin will alles , oder auch nicht , und überall und überhaupt !!!
Oder auch nicht !!!
Sorry , aber Ich komme aus Robins Beiträgen bei ALLEN möglichen Themen
nicht klar !:o
LG Hüne:
 
Ich habe mich nicht getäuscht. Es gibt noch mehr.

Hey,

laßt uns einen Club eröffnen !! :bier:
 
Sollte man eigentlich. Habe eben mit dem Kind mal geschrieben. Es ist echt lustig was er so von sich gibt und was er für Vorstellungen hat.
Nach dem Motto: " Einfach mal probieren und wenn sie sterben habe ich es wenigstens versucht." Habe den Satz fast wörtlich übernommen.
 
Sollte man eigentlich. Habe eben mit dem Kind mal geschrieben. Es ist echt lustig was er so von sich gibt und was er für Vorstellungen hat.
Nach dem Motto: " Einfach mal probieren und wenn sie sterben habe ich es wenigstens versucht." Habe den Satz fast wörtlich übernommen.

Echt traurig sowas. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Es gibt einige die meinen wirklich bisschen im Internet mal gucken & schon gehöre ich zur "wissenden Elite" oder so. :nene:
 
Thema: Carduelis atrata und uropigialis in frei

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.253
CARSAN
C
C
Antworten
30
Aufrufe
6.319
Klagesa
K
C
Antworten
8
Aufrufe
2.235
CARSAN
C
C
Antworten
12
Aufrufe
2.110
CARSAN
C
C
Antworten
0
Aufrufe
983
CARSAN
C
Zurück
Oben