CHAT--Farben und mehr

Diskutiere CHAT--Farben und mehr im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, seit gerstern Abend stehen wieder mehr Farben für die Schriften zur Verfügung. Man findet sie hier:...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Leute,

    seit gerstern Abend stehen wieder mehr Farben für die Schriften zur Verfügung.
    Man findet sie hier:
    http://www.freecard-sammler.de/farbe/

    Daraus sucht man sich DIE Farbe heraus und merkt sich die dazugehörige Nummer.

    In Eingabefenster im Chat gibt man dann : /col lehrzeichen Nummer ein. (/col 9900CC )
    danach muß man kurz den Raum verlassen und wieder betreten.

    Nun hat man die neue Farbe, bei nichtgefallen, neue Farbe wählen.

    Für wietere Kommandos und Hinweise: rechts auf die HILFE gehen und am Besten ausdrucken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CHAT--Farben und mehr

Die Seite wird geladen...

CHAT--Farben und mehr - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...