Chilli's Partnerin auf der Kippe???

Diskutiere Chilli's Partnerin auf der Kippe??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ll, nachher wird sich nun entscheiden ob ich Chilli nun "schon" dieses Jahr eine Partnerin hinzugesellen darf oder erst nächstes.:( :o...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo @ll,

    nachher wird sich nun entscheiden ob ich Chilli nun "schon" dieses Jahr eine Partnerin hinzugesellen darf oder erst nächstes.:( :o

    Denn der Knackpunkt ist mein Stiefpa!:o Also drückt mir gaaanz kräftig die Daumen dass er "ja" sagt! ! ! :prima: :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny31

    sunny31 Guest

    hallo sandra,
    wir drücken dir ganz feste die :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    sei mal ein bischen lieb dann klappt das schon :D
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Tanja,

    daumen drücken hat geholfen! ! ! :beifall: :trost:

    :) Chilli bekommt dieses Jahr noch eine Partnerin! ! ! :bier:

    :+party: *juhu* :dance: *juhu*:bier:
     
  5. #4 FamFieger, 16. März 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Sandra,

    schon eine Henne in Aussicht oder hast du dir schon Gedanken gemacht woher du die Henne holst? (Th, Züchter, Börse, Abgabe?!) :? ;)
    Freut mich für dich und Chili...
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Jessy,

    naja Aussicht, hm........die Henne kann eh erst nach Ostern einziehen, da ich dann erst die Volie hab.:prima:

    Also ich dachte eigentlich vielleicht eine Henne von dem Züchter:) , von dem ich auch Chilli er hab. Mal schaun. Oder wüsstest du eine Anlaufstelle?:idee:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sunny31

    sunny31 Guest

    hallo sandra,
    herzlichen glückwunsch :beifall:
    wir freuen uns für euch das es doch so gut geklappt hat mit
    deinem dad. :dance: :dance: :dance:
    ich hoffe das wir dann schöne bilder zu sehen bekommen :zustimm:
     
  9. #7 Asklepios, 17. März 2006
    Asklepios

    Asklepios Guest

    Glückwunsch auch von mir. :gimmefive

    An euch beide ;) natürlich! Zu zweit lebt es sich einfach schöner...
     
Thema:

Chilli's Partnerin auf der Kippe???