Chilli's Partnerin auf der Kippe???

Diskutiere Chilli's Partnerin auf der Kippe??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ll, nachher wird sich nun entscheiden ob ich Chilli nun "schon" dieses Jahr eine Partnerin hinzugesellen darf oder erst nächstes.:( :o...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo @ll,

nachher wird sich nun entscheiden ob ich Chilli nun "schon" dieses Jahr eine Partnerin hinzugesellen darf oder erst nächstes.:( :o

Denn der Knackpunkt ist mein Stiefpa!:o Also drückt mir gaaanz kräftig die Daumen dass er "ja" sagt! ! ! :prima: :prima:
 
hallo sandra,
wir drücken dir ganz feste die :zustimm: :zustimm: :zustimm:
sei mal ein bischen lieb dann klappt das schon :D
 
Hallo Tanja,

daumen drücken hat geholfen! ! ! :beifall: :trost:

:) Chilli bekommt dieses Jahr noch eine Partnerin! ! ! :bier:

:+party: *juhu* :dance: *juhu*:bier:
 
Hallo Sandra,

schon eine Henne in Aussicht oder hast du dir schon Gedanken gemacht woher du die Henne holst? (Th, Züchter, Börse, Abgabe?!) :? ;)
Freut mich für dich und Chili...
 
Hallo Jessy,

naja Aussicht, hm........die Henne kann eh erst nach Ostern einziehen, da ich dann erst die Volie hab.:prima:

Also ich dachte eigentlich vielleicht eine Henne von dem Züchter:) , von dem ich auch Chilli er hab. Mal schaun. Oder wüsstest du eine Anlaufstelle?:idee:
 
hallo sandra,
herzlichen glückwunsch :beifall:
wir freuen uns für euch das es doch so gut geklappt hat mit
deinem dad. :dance: :dance: :dance:
ich hoffe das wir dann schöne bilder zu sehen bekommen :zustimm:
 
Glückwunsch auch von mir. :gimmefive

An euch beide ;) natürlich! Zu zweit lebt es sich einfach schöner...
 
Thema: Chilli's Partnerin auf der Kippe???
Zurück
Oben