Luka und Chilli beim Futtern

Diskutiere Luka und Chilli beim Futtern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, einige von euch wissen bereits das der Nymphenhahn Luka bei mir zur Vermittlung sitzt.:idee: Heute gab's Salat für alle, hier kann man...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    einige von euch wissen bereits das der Nymphenhahn Luka bei mir zur Vermittlung sitzt.:idee: Heute gab's Salat für alle, hier kann man sehen das "Luka" sehr gut mit Wellis auskommt. :prima:

    Was man anhand der Bilder noch deutlich sehen kann, was auch immer wieder hier geschrieben wird und der absoluten Wahrheit entspricht:+klugsche , dass Plattschweifer nicht mit anderen Sitticharten vergesellschaftet werden sollen!:schimpf:

    Ich hoffe die Bilder gefallen:bier: euch und vielleicht noch ein paar potenziellen Nymphenfrauen!:zwinker: (PS: Bin sehr charmant, lieb und äußerst zärtlich:) )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Monsun,

    bitte keine Halbwahrheiten erzählen,...

    ein Plattschweifer der alleine lebt und erst seit einigen Tagen mit einem Nymphen zusammen ist kann man nicht als Vergesellschaftet bezeichnen!

    Wäre dein Chili Geschlechtsreif und hätte er eine Partnerin würde das alles nicht so harmonisch aussehen, vorallem nicht wenn noch Brutstimmung herschen würde!!

    Also meine Bitte, nichts falsches weitervermitteln, man kann hier wirklich nicht von einer Vergesellschaftung sprechen, und viele andere Plattschweifhalter + Züchter würden dies bestätigen!!

    Trotzdem schöne Bilder!
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Famfieger,

    naja, wie sollte ich es denn sonst bezeichnen?:?

    Sieht es denn auf den letzten Bildern harmonisch aus?:?

    Ich habe ja bereits oben schon geschrieben das man Plattschweifer mit anderen Sitticharten nicht vergesellschaften oder zusammensetzen sollte.:zustimm:

    Danke!:)
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Sandra,

    Sorry, da muss ich mich doch glatt entschuldigen,.. ich habe dein NICHT (bei nicht Vergesellschaften) überlesen... sooo sorry, ich nehme alles zurück! :zustimm: :zwinker:
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo FamFieger,

    puuh, jetzt hab ich schon gedacht ich hab Mist verzehlt:o , aber gut!:trost:
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    nein nein, ich war nur BLIND, schmunzel. Tut mir leid!
     
  8. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    mensch, der is ja wirklich süss... bin doch der totale wf fan :zustimm:
    und hätte ich nicht leider eh schon hähnchenüberschuss, den würd ich soooofort abholen kommen *schnief*
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ja Kerstin, der ist so lieb!:freude:

    Kennt den hier niemand, jemanden der einen lieben Nymphi aufnehmen würde/könnte?:traurig:
     
  10. #9 Tina Einbrodt, 12. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wie alt ist Luka denn? Er ist ja wirklich ein hübscher. Ist er zutraulich?
     
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Luka ist ca. 10 Jahre alt.

    Es ist so, wenn man mit der Hand zu nahe kommt faucht er, fliegen ist eigentlich tabu für ihn außer er erschrickt mal. Ansonsten ist Luka eher ruhig ein richtig liebes Kerlchen.:freude: Aber er ist trotzdem so schrecklich allein:traurig: , zwar ruft er denn Wellis immer hinterher und will mit ihnen raus findet aber den Ausgang/Eingang vom Käfig nicht!:o

    Achja, wenn man ihm ein Stöckchen hinhält geht er zumeist ohne Probleme drauf und lässt sich in den Käfig "tragen".:beifall:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hallo Sandra,

    war da nicht noch jemand Anderes der eine Nymph suchte, der nicht fliegt? (außer Famfieger)

    Will Luca nicht fliegen oder kann er es nicht richtig?

    Hast du mal überlegt,(weiß ja nicht wie lange du ihn jetzt hast) ob er nicht richtig sehen kann (kurzsichtig?), weil er ja auch den Ausgang nicht findet.
     
  14. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich denke er kann gar nicht fliegen!:( Er klettert halt die meiste Zeit.:o

    Bin mir da auch nicht sicher, glaube aber eher nicht, denn ansonsten sähe er die Futterschüssel auch nicht!8)
     
Thema:

Luka und Chilli beim Futtern

Die Seite wird geladen...

Luka und Chilli beim Futtern - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...