Luka und Chilli beim Futtern

Diskutiere Luka und Chilli beim Futtern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, einige von euch wissen bereits das der Nymphenhahn Luka bei mir zur Vermittlung sitzt.:idee: Heute gab's Salat für alle, hier kann man...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

einige von euch wissen bereits das der Nymphenhahn Luka bei mir zur Vermittlung sitzt.:idee: Heute gab's Salat für alle, hier kann man sehen das "Luka" sehr gut mit Wellis auskommt. :prima:

Was man anhand der Bilder noch deutlich sehen kann, was auch immer wieder hier geschrieben wird und der absoluten Wahrheit entspricht:+klugsche , dass Plattschweifer nicht mit anderen Sitticharten vergesellschaftet werden sollen!:schimpf:

Ich hoffe die Bilder gefallen:bier: euch und vielleicht noch ein paar potenziellen Nymphenfrauen!:zwinker: (PS: Bin sehr charmant, lieb und äußerst zärtlich:) )
 

Anhänge

  • nrthnt.JPG
    nrthnt.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 109
  • srshru.JPG
    srshru.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 112
  • ftjtj.JPG
    ftjtj.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 108
  • jnmt.JPG
    jnmt.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 113
  • jkjtk.JPG
    jkjtk.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 110
Hallo Monsun,

bitte keine Halbwahrheiten erzählen,...

ein Plattschweifer der alleine lebt und erst seit einigen Tagen mit einem Nymphen zusammen ist kann man nicht als Vergesellschaftet bezeichnen!

Wäre dein Chili Geschlechtsreif und hätte er eine Partnerin würde das alles nicht so harmonisch aussehen, vorallem nicht wenn noch Brutstimmung herschen würde!!

Also meine Bitte, nichts falsches weitervermitteln, man kann hier wirklich nicht von einer Vergesellschaftung sprechen, und viele andere Plattschweifhalter + Züchter würden dies bestätigen!!

Trotzdem schöne Bilder!
 
Hallo Famfieger,

naja, wie sollte ich es denn sonst bezeichnen?:?

Sieht es denn auf den letzten Bildern harmonisch aus?:?

Ich habe ja bereits oben schon geschrieben das man Plattschweifer mit anderen Sitticharten nicht vergesellschaften oder zusammensetzen sollte.:zustimm:

Danke!:)
 
Hallo Sandra,

Sorry, da muss ich mich doch glatt entschuldigen,.. ich habe dein NICHT (bei nicht Vergesellschaften) überlesen... sooo sorry, ich nehme alles zurück! :zustimm: :zwinker:
 
Hallo FamFieger,

puuh, jetzt hab ich schon gedacht ich hab Mist verzehlt:o , aber gut!:trost:
 
Monsun schrieb:
Hallo FamFieger,

puuh, jetzt hab ich schon gedacht ich hab Mist verzehlt:o , aber gut!:trost:


nein nein, ich war nur BLIND, schmunzel. Tut mir leid!
 
mensch, der is ja wirklich süss... bin doch der totale wf fan :zustimm:
und hätte ich nicht leider eh schon hähnchenüberschuss, den würd ich soooofort abholen kommen *schnief*
 
Hallo,

ja Kerstin, der ist so lieb!:freude:

Kennt den hier niemand, jemanden der einen lieben Nymphi aufnehmen würde/könnte?:traurig:
 
wie alt ist Luka denn? Er ist ja wirklich ein hübscher. Ist er zutraulich?
 
Luka ist ca. 10 Jahre alt.

Es ist so, wenn man mit der Hand zu nahe kommt faucht er, fliegen ist eigentlich tabu für ihn außer er erschrickt mal. Ansonsten ist Luka eher ruhig ein richtig liebes Kerlchen.:freude: Aber er ist trotzdem so schrecklich allein:traurig: , zwar ruft er denn Wellis immer hinterher und will mit ihnen raus findet aber den Ausgang/Eingang vom Käfig nicht!:o

Achja, wenn man ihm ein Stöckchen hinhält geht er zumeist ohne Probleme drauf und lässt sich in den Käfig "tragen".:beifall:
 
hallo Sandra,

war da nicht noch jemand Anderes der eine Nymph suchte, der nicht fliegt? (außer Famfieger)

Will Luca nicht fliegen oder kann er es nicht richtig?

Hast du mal überlegt,(weiß ja nicht wie lange du ihn jetzt hast) ob er nicht richtig sehen kann (kurzsichtig?), weil er ja auch den Ausgang nicht findet.
 
Hallo,

also genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich denke er kann gar nicht fliegen!:( Er klettert halt die meiste Zeit.:o

Bin mir da auch nicht sicher, glaube aber eher nicht, denn ansonsten sähe er die Futterschüssel auch nicht!8)
 
Thema: Luka und Chilli beim Futtern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben