Chinasittich

Diskutiere Chinasittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir sind neu hier in diesem Forum und suchen Kontakt zu Chinasittichliebhaber. Wir haben nämlich seit 1 Jahr zwei prachtvolle Chinasittiche...

1. Shihfu

Shihfu Neues Mitglied

Hallo, wir sind neu hier in diesem Forum und suchen Kontakt zu Chinasittichliebhaber. Wir haben nämlich seit 1 Jahr zwei prachtvolle Chinasittiche (männchen) und sind seit heute stolze Besitzer eines Halsbandsittichs (Geschlecht noch unbekannt).
    Würden uns sehr über Zuschriften freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. derohhh

derohhh Neues Mitglied

na wie gehts denn den chinas ich habe auch ein pärchen

Thema:

Chinasittich

Die Seite wird geladen...

Chinasittich - Ähnliche Themen

1. Welche Drahtstärke beim Chinasittich?

Welche Drahtstärke beim Chinasittich?: Hallo zusammen! Bin gerade beim renovieren der Volieren und brauche einen Tipp was den Draht anbelangt. Meine Chinasittiche haben der ersten...
  2. hallo leute

hallo leute: ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...
  3. Rothenburg o.d.T.: Chinasittich-weibchen sucht dringend neues Zuhause!

Rothenburg o.d.T.: Chinasittich-weibchen sucht dringend neues Zuhause!: Hallo Ich suche für das Chinasittich Weibchen ein liebevolles, artgerechtes Zuhause. Nachdem ich den Vogel aufgenommen und vor einem...
  4. mein chinasittich beißt mich

mein chinasittich beißt mich: mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen...
  5. meine chinasittiche essen nur körner

meine chinasittiche essen nur körner: die essen nur körner. ich habe ihnen möhren, paprika, apfel, mandarine angeboten aber de essen nur sonnenblumenkörner. könnt ihr mir sagen, ob es...