Chinesische Nachtigall

Diskutiere Chinesische Nachtigall im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hätte 2dringende Fragen Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden. Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall...
U

Uligraetsch

Neuling
Beiträge
1
hätte 2dringende Fragen
Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden.
Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall vergesellschaften
Dankeschön für Antwort
 
Die 2. Frage lässt sich einfach beantworten, denn Artgenossen von Chinanachtigallen sind Chinanachtigallen und mit denen lassen sich Chinanachtigallen vergesellschaften.

Mal abgesehen davon gibt es über Chinanachtigallen eine Menge Literatur und Zucht- und Ernährungsberichte. Ich würde da mal eine der gängigen Suchmaschinen im Netz bemühen.
Vielleicht hättest du das jetzt noch im entsprechenden Bereich und nicht bei Vogelbestimmung posten sollen.

Jörg
 
dann verschiebe ich es mal dorthin......
 
Thema: Chinesische Nachtigall
Zurück
Oben