Pärchen chinesische Nachtigall abzugeben

Diskutiere Pärchen chinesische Nachtigall abzugeben im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich habe ein Pärchen chinesische Nachtigallen abzugeben, Die Tier sind in gutem Zustand, beide sind gesund und wohlauf. Die Tiere sind ca. 6 Jahre...
V

Vogelfreund55

Guest
Ich habe ein Pärchen chinesische Nachtigallen abzugeben, Die Tier sind in gutem Zustand, beide sind gesund und wohlauf. Die Tiere sind ca. 6 Jahre alt.
Ich möchte sie nur in gute Hände abgeben. Alle erforderlichen Papiere sind vorhanden. Preis nach Absprache.

Der Standort der Beiden ist Aachen.
(Ich inseriere im Namen eines Verwandten, der kein Internet hat)
 
Hallo. Sie haben ein Pärchen chinesische Nachtigallen abzugeben und möchten sie nur in gute Hände wissen. Wir haben eine schöne begrünte grosse Voliere. Wir haben erst ein Pärchen Rotohrbülbül darin, und suchen noch ein Pärchen chinesische Nachtigallen weil sie so schön sind und sehr schön singen. Was möchten sie für dieses Pärchen denn haben . Freuen uns auf ihre Antwort. Gruss vom Vogelfreund Reiner Horn
 
Hallo zusammen,

Sonnenvögel werden im Tierflohmarkt hoch
gehandelt ( 300-400 EURO das Paar ).

Es geben Liebhaber, die billig Kaufen und dann
teuer weiter verkaufen.

M.f.G. h.k.1949
 
Das stimmt . Aber es gibt noch wirkliche vogelliebhaber so wie ich. Mit freundlichen Grüssen Reiner Horn.
 
Ich habe ein Pärchen chinesische Nachtigallen abzugeben, Die Tier sind in gutem Zustand, beide sind gesund und wohlauf. Die Tiere sind ca. 6 Jahre alt.
Ich möchte sie nur in gute Hände abgeben. Alle erforderlichen Papiere sind vorhanden. Preis nach Absprache.

Der Standort der Beiden ist Aachen.
(Ich inseriere im Namen eines Verwandten, der kein Internet hat)
Herzlichen Dank Herr Horn, ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau viel Freude mit den beiden chinesischen Nachtigallen und hoffentlich herrlichen Gesang der neuen Voliere.
mfg W. Blankenheim
 
Hats nun doch geklappt??
Ja es giebt wirklih noch wahre Liebhaer, doch diesen wird durch kommerzielle Vogelzucht und dessen Resultat, hohe Preise z.b. solch wunderbare Vögel wie der Sonnenvögel verwährt. lg und viel spaß mit dne zweien :)
vogels
 
Danke wir haben jetzt schon sehr freude an denn beiden ! und wenn sie in der grossen Volliere sind werden die beiden noch mehr spass haben wenn noch junge kämmen das wäre super dann rufe ich ihren OnkeL :trost:an VIELEN DANK NOCH MAL
 
chenesische nachtigal

Ich habe ein Pärchen chinesische Nachtigallen abzugeben, Die Tier sind in gutem Zustand, beide sind gesund und wohlauf. Die Tiere sind ca. 6 Jahre alt.
Ich möchte sie nur in gute Hände abgeben. Alle erforderlichen Papiere sind vorhanden. Preis nach Absprache.

Der Standort der Beiden ist Aachen.
(Ich inseriere im Namen eines Verwandten, der kein Internet hat)

Hallo ich bin an dem Pärchen chenische Nachtigalen interesiert.Bitte meldet
euch bei mir. Meine Telefonnummer 06655/909888 oder schicken sie mir ihre Telefonnummer.Meine E-Mail Ardresse: **********
 
Hats nun doch geklappt??
Ja es giebt wirklih noch wahre Liebhaer, doch diesen wird durch kommerzielle Vogelzucht und dessen Resultat, hohe Preise z.b. solch wunderbare Vögel wie der Sonnenvögel verwährt. lg und viel spaß mit dne zweien :)
vogels

Kommerzielle Vogelzucht? Ich denke, Sonnenvögel sind deswegen so teuer weil sie so selten sind... Würden sie "kommerziell" gezüchtet, dann gäbe es sicher mehr davon, und dann wären sie auch billiger.
 
Da haben die Hähne 20 Mark gekostet. Und egal welche zu erwerbende Vogelart, man bekam fast immer nur die Hähne. Weil die eben besser sind. Weibchen sehen nach nichts aus, können nicht singen, waren ganz einfach zu billig.
 
wie sehen den chinesiche nachtigalen aus ?
 
Thema: Pärchen chinesische Nachtigall abzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben