Chinesische Nachtigall (w) dringend abzugeben

Diskutiere Chinesische Nachtigall (w) dringend abzugeben im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, ich bin gerade auf Euer Forum gestossen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine einsame Nachtigall bin......

  1. papaya

    papaya Guest

    Hallo,

    ich bin gerade auf Euer Forum gestossen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine einsame Nachtigall bin...

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1523648#post1523648

    Wäre schön, wenn ich den Vogel auf diesem Wege untergebracht kriege und nicht im lokalen Anzeigenblättchen eine Annonce schalten muss!:nene:
     
  2. #2 Stefan Ba., 02.07.2007
    Stefan Ba.

    Stefan Ba. Guest

    Habe dir eine PN geschickt
     
  3. #3 AA020250, 20.07.2007
    AA020250

    AA020250 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Frau Michalski !:freude:
    Ich habe tatsechlich schon eine kontakte mit dem Nachtigel- Züchter aufgenommen, und er hatt mir bestättig eine weibchen zum verkauffen ,
    ( eine habe ich schon von Ihm ) .
    In kommenden Tage versuche ich ein bischen mehr von Ihre China zu senden,
    nämlich- ein kürze Film aufnahme zu machen !
    Mit freundliche Sonnis Grüsse :
    Adam Affelski
     
  4. Moni

    Moni Guest

    Ich hoffe nur der Vogel landet irgendwo wo er auch zur Nachzucht eingesetzt wird.
     
  5. #5 AA020250, 22.07.2007
    AA020250

    AA020250 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der Landung !

    Liebe Monii !
    Der China ist in gute umgebung ( riesige Aussen mit Beumme bepflanzte Voliere) gebracht ! Habe ich schon ein Pärchen Chinas ! Momentan , bin ich am suchen , für ihm eine passende Weibchen !
    Adam.:zustimm:
     
  6. Moni

    Moni Guest

    Gut! :zustimm: Viel Erfolg.
     
  7. zespri

    zespri Guest

    hallo,
    find ich toll, das du eine weibliche chinesische nachtigall hast. mein männchen verzehrt sich vor sehnsucht nach einer partnerin. wollte dich aber noch fragen, wo du wohnst, der vogel müsste nämlich nach österreich. da hat er dann aber eine riesenvoliere und einen liebevollen partner!
     
  8. #8 AA020250, 23.07.2007
    AA020250

    AA020250 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Weibchen Nachtigal

    Leider, aber die weib ist schon Weg !
     
Thema:

Chinesische Nachtigall (w) dringend abzugeben

Die Seite wird geladen...

Chinesische Nachtigall (w) dringend abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Chinesische Nachtigall

    Chinesische Nachtigall: hätte 2dringende Fragen Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden. Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall...
  2. Chinesische Nachtigall HaHn

    Chinesische Nachtigall HaHn: Hallo Ichhabe einen Chinesische Nachtigall Hahn (super sänger) zum Abgeben, am liebsten würde ich ihne gegen eine henne, (mit wehrtausgleich)...
  3. Suche chinesische Nachtigall Pärchen

    Suche chinesische Nachtigall Pärchen: Ich hatte bis vor 2 Jahren ein Pärchen gehabt. Die sind leider verstorben und such jetzt wieder ein Pärchen oder zumindest ein Hahn! Wer kann mir...
  4. Brauche Hilfe für Ernährung von Chinesischen Nachtigallen

    Brauche Hilfe für Ernährung von Chinesischen Nachtigallen: Hallo, ich bräuchte Hilfe !!! Ich habe seit ein paar Tagen 2 Chinesische Nachtigallen die für ihr Leben gerne Wespen, Grashüpfer, Fliegen...etc....
  5. chinesische Nachtigall...

    chinesische Nachtigall...: ist es eigentlich schwer, chin. Nachtigallen zu bekommen ? rasti