Chinesische Nachtigall HaHn

Diskutiere Chinesische Nachtigall HaHn im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Ichhabe einen Chinesische Nachtigall Hahn (super sänger) zum Abgeben, am liebsten würde ich ihne gegen eine henne, (mit wehrtausgleich)...
D

Danny112

Guest
Hallo

Ichhabe einen Chinesische Nachtigall Hahn (super sänger) zum Abgeben, am liebsten würde ich ihne gegen eine henne, (mit wehrtausgleich) tauschen. Ichhabe noch einen hann der nach einer henne sehnt.
Kann mir einer helfen.
Gruß Daniel
 
Hallo Daniel!Ich suche einen Sonnenvogelhahn.Habe 1,3 Tiere,so das ich gerne tauschen würde so das ich 2 Paare habe.Henne wäre von 2010 und hat DNA-Nachweis.Gruß Kay
 
Lieber Bartkopf, ich suche ein Pärchen Sonnenvögel.
Wo und wie kann man die heute noch bekommen?
Ich bin im südlichen Rheinland Pfalz und würde
auch warten, bis etwas ausgebrütet wurde.
Ich habe Erfahrung mit Sonnenvögeln.
Bin durch die neuen Bestimmungen
etwas verunsichert.
Gruß von Nachtigall
 
Hallo,haben Sie noch einen jungen Chinesischen Nachtigal Hahn abzugeben.?Oder kennen Sie jemanden?.Gruß Toni
 
Hallo zusammen, suche seid Jahren Chinesichen Nachtigall am besten Pärchen, hatte vor Jahren mal ein paar. Ich sehne mich nach denen. Bezahle auch den besten Preis. Bitte antworten. Bin aus NRW. Info an Liebhaber/Züchter: Bei mir sind die bestens aufgehoben. Kein Außenvoliere aber dafür mega großen Käfig mit garantiertem Ausflug... Bitte melden...
 
Thema: Chinesische Nachtigall HaHn
Zurück
Oben