clevere Zebrafinken !!!!!
Diskutiere clevere Zebrafinken !!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; zwei Wochen saßen meine neuen 2 ZF -Männchen mit einem Binsenastrildhahn in Quarantäne , dann trennte ich sie . Die ZF`s kamen zu ihren...
Thema:
clevere Zebrafinken !!!!!
Die Seite wird geladen...
-
clevere Zebrafinken !!!!! - Ähnliche Themen
-
Clevere Krähen
Clevere Krähen: Hallo Als ich neulich eine kleine Fahrradtour unternommen habe, konnte ich sehen, wie eine Rabenkrähe eine Wallnuss vor mir auf die Straße... -
clevere Kerlchen.....
clevere Kerlchen.....: die RA -Fans haben es schon immer geahnt :D : Reisfinken sind sehr kluge Vögel !!!!!l Bei science.orf.at/science/news/143309 wird dies... -
Habe seit einigen Monaten ein Zebrafinkenpaar
Habe seit einigen Monaten ein Zebrafinkenpaar: Habe seit einigen Monaten ein Zebrafinkenpaar. Sie paaren sich fleißig. Die ersten Eier haben die nicht gebrütet. Jetzt brüten sie 4 Eier. Was... -
Zebrafinken
Zebrafinken: Nabend, ich hätte da mal ne frage. Meine schon etwas ältere alleinlebende Henne hat plötzlich begonnen Eier zu legen ( bis jetzt 3 in einer... -
Zebrafinken humpelt, zieht ein Bein ein
Zebrafinken humpelt, zieht ein Bein ein: Hallo, seit heute zieht mein ZF sein Bein an. Die Kralle ist steif, er kann die Stange nicht umfassen. Ich habe gesehen das auf der Kralle ein...