Click Click aber wie fange ich an und womit?

Diskutiere Click Click aber wie fange ich an und womit? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben wie setze ich den clicker ein mehr im spiel oder in erziehungsmaßnahmen, ich dachte das man die grauen nicht erziehen kann meine...
A

Annymalslive

Guest
Hallo ihr Lieben wie setze ich den clicker ein mehr im spiel oder in erziehungsmaßnahmen, ich dachte das man die grauen nicht erziehen kann meine sind 3 und 4 Jahre alt geht das denn noch???? :idee:

Liebe grüsse ANNY LUNA UND JAKOB
 
Hallo und willkommen!
Ich nehme mal an, dass du im Forum gestöbert hast und daher dein Interesse rührt.
wie setze ich den clicker ein mehr im spiel oder in erziehungsmaßnahmen
Gerade das ist das Interessante am Clickern. Anfangs ist es für den vogel nur ein abwechslungsreicher Weg zum Leckerlie. Nach und nach wird es ein willkommenes "Spiel", das durch seine konsequente Handhabung eine effiziente Erzeihungsmaßnahme wird. Kurz: der Vogel hat Spaß und geistige Beschäftigung und ganz "nebenbei" kann man sinnvolle Lektionen trainieren. Grundsätzlich solltest du klar definierte Trainingseinheiten einlegen.
ich dachte das man die grauen nicht erziehen kann
Angeblich geht's auch mit Muscheln, und das will was heißen...
meine sind 3 und 4 Jahre alt geht das denn noch????
Klar, aber dafür verlinke ich dir erstmal die FAQ's, damit du eine genaue Anleitung erhälst. Achtung: sind zwei Seiten!
Also: lesen, konditionieren, weiter berichten, bitte!
 
Liebe Eilika

Ja danke werde ich machen :trost: :idee:
 
Thema: Click Click aber wie fange ich an und womit?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
508
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.852
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.935
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben