Click Click aber wie fange ich an und womit?

Diskutiere Click Click aber wie fange ich an und womit? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben wie setze ich den clicker ein mehr im spiel oder in erziehungsmaßnahmen, ich dachte das man die grauen nicht erziehen kann meine...

  1. #1 Annymalslive, 21. März 2005
    Annymalslive

    Annymalslive Guest

    Hallo ihr Lieben wie setze ich den clicker ein mehr im spiel oder in erziehungsmaßnahmen, ich dachte das man die grauen nicht erziehen kann meine sind 3 und 4 Jahre alt geht das denn noch???? :idee:

    Liebe grüsse ANNY LUNA UND JAKOB
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo und willkommen!
    Ich nehme mal an, dass du im Forum gestöbert hast und daher dein Interesse rührt.
    Gerade das ist das Interessante am Clickern. Anfangs ist es für den vogel nur ein abwechslungsreicher Weg zum Leckerlie. Nach und nach wird es ein willkommenes "Spiel", das durch seine konsequente Handhabung eine effiziente Erzeihungsmaßnahme wird. Kurz: der Vogel hat Spaß und geistige Beschäftigung und ganz "nebenbei" kann man sinnvolle Lektionen trainieren. Grundsätzlich solltest du klar definierte Trainingseinheiten einlegen.
    Angeblich geht's auch mit Muscheln, und das will was heißen...
    Klar, aber dafür verlinke ich dir erstmal die FAQ's, damit du eine genaue Anleitung erhälst. Achtung: sind zwei Seiten!
    Also: lesen, konditionieren, weiter berichten, bitte!
     
  4. #3 Annymalslive, 21. März 2005
    Annymalslive

    Annymalslive Guest

    Liebe Eilika

    Ja danke werde ich machen :trost: :idee:
     
Thema:

Click Click aber wie fange ich an und womit?

Die Seite wird geladen...

Click Click aber wie fange ich an und womit? - Ähnliche Themen

  1. Wie fang ich an ??

    Wie fang ich an ??: hallo, Ich möchte mit meinen agas mit dem cklickern beginnen,und sie dadurch zähmen :0- So ,....und wie fang ich jetzt genau damit an :? Also...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  4. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

    Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  5. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...