Clicker einfach wechseln ?
Diskutiere Clicker einfach wechseln ? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich clicker mit meinem welli seit ner woche... Aber ich würd den clicker gerne wechseln, da der andere kaputt ist. Ich will mir nicht...
Thema: Clicker einfach wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
clicker austauschen
,zwischen verschiedenen clickern wechseln
,kann man den clicker wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Clicker einfach wechseln ? - Ähnliche Themen
-
clicker training auch bei wellis? ich kapier es einfach nicht :(
clicker training auch bei wellis? ich kapier es einfach nicht :(: huhu bitte nicht gleich löschen erstmal lesen :) ich werde mir im laufe der woche einen 6. welli kaufen einen ganz jungen von 6 wochen... -
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen... -
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock... -
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock... -
Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen
Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen: Hallo zusammen, ich mache nun schon seit einer Weile mit meinem Grünwangen Rotschwanzsittich Pärchen Clicker Training. Das Weibchen macht von...