Clicker sind bestellt *freu*

Diskutiere Clicker sind bestellt *freu* im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Carola! Danke! :freude: Es hat auch total viel Spaß gemacht - die beiden waren ganz lustig drauf! Das versteh ich nicht so ganz,...

  1. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Carola!

    Danke! :freude: Es hat auch total viel Spaß gemacht - die beiden waren ganz lustig drauf!

    Das Spielstöckchen ist einfach ein Zweig, den Fritzi schon immer (weil er nicht auf die Hand kommt) angeboten bekommt und auch gerne annimmt. Mit dem spielt er, wenn ich ihm ihn hinhalte - entweder mit oder ohne Gitterball aufgesteckt (den Gitterball rupft er dann runter und spielt damit), oder er steigt aufs Stöckchen und lässt sich damit (manchmal :D ) in den Käfig bugsieren.

    In den Clicker-FAQs hatte ich gelesen, dass man die Wellis mit dem TS nicht spielen lassen sollte :+klugsche . Deshalb gibt es jetzt bei uns das Spielstöckchen (Zweig) und den TS (Schaschlikstäbchen). ;)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 carola bettinge, 31. Oktober 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Achso, dachte gerade es hat was mit dem Clickern zu tun..


    Schön durchgelesen!! click für den Trainer!

    Gruß, carola
     
  4. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Wolltest wohl noch was dazulernen? :D Musst Du bei mir leider noch ein wenig warten *lach*, Du bist da sicher schon viel weiter! :prima:

    Danke - und wo bleibt mein Jackpot? ;) :p

    LG
     
Thema:

Clicker sind bestellt *freu*