clicker-trainig

Diskutiere clicker-trainig im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin! Hab da eine Frage: Was versteht man eigentlich unter "clicker-trainig"? Hab das hier in einem Beitrag gelesen... :hmmm: :+keinplan

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin!
    Hab da eine Frage: Was versteht man eigentlich unter "clicker-trainig"?
    Hab das hier in einem Beitrag gelesen... :hmmm: :+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mel

    mel Guest

    Hallo Karl,
    hab darüber auch gerade gelesen und es gibt hier ein ganzs Forum darüber. Da musst Du im allgemeinen Forum schauen und die 4 te Rubrik ist es.
    Liebe Grüsse
    Melly
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Karl,

    Antworten und Beispiele zum clickern findest du hier :0-
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin in die Runde!
    Hab jetzt mal mit der Konditionierung angefangen.Jedesmal,wenn Gudrun ihr Lieblingsleckerli bekommt,clicker ich vorher mit einem alten Feuerzeug mit elektronischer Zündung.Ist das nun richtig,oder hab ich das falsch verstanden? :? Einen professionellen Clicker bekomm ich hier op´m Dörp nicht...
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    mit einem Feuerzeug? Da ist denke ich wohl kein Gas mehr drin...
    Aaaalso, richtig ist Click ---> Leckerli und NICHT Leckerli ---> Click. ;) Clicker bekommst du bei E-Bay, meistens auch in Zooläden, da aber ehr in der Hundeabteilung. Zur Not tut es auch ein Kuli, allerdings darf der Vogel dann NIE einen Kuli hören, außer beim Training.
     
  7. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Daniel:
    Nee,ich will meinen Geier ja nicht vergasen! :D Und die Reihenfolge hab ich auch richtig. ;) Wollte nur wissen,ob´s so ok ist
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

clicker-trainig

Die Seite wird geladen...

clicker-trainig - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

    Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

    mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...