clicker-trainig

Diskutiere clicker-trainig im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Moin! Hab da eine Frage: Was versteht man eigentlich unter "clicker-trainig"? Hab das hier in einem Beitrag gelesen... :hmmm: :+keinplan
K

Karl

Guest
Moin!
Hab da eine Frage: Was versteht man eigentlich unter "clicker-trainig"?
Hab das hier in einem Beitrag gelesen... :hmmm: :+keinplan
 
Hallo Karl,
hab darüber auch gerade gelesen und es gibt hier ein ganzs Forum darüber. Da musst Du im allgemeinen Forum schauen und die 4 te Rubrik ist es.
Liebe Grüsse
Melly
 
Hallo Karl,

Antworten und Beispiele zum clickern findest du hier :0-
 
Moin in die Runde!
Hab jetzt mal mit der Konditionierung angefangen.Jedesmal,wenn Gudrun ihr Lieblingsleckerli bekommt,clicker ich vorher mit einem alten Feuerzeug mit elektronischer Zündung.Ist das nun richtig,oder hab ich das falsch verstanden? :? Einen professionellen Clicker bekomm ich hier op´m Dörp nicht...
 
Hi,

mit einem Feuerzeug? Da ist denke ich wohl kein Gas mehr drin...
Aaaalso, richtig ist Click ---> Leckerli und NICHT Leckerli ---> Click. ;) Clicker bekommst du bei E-Bay, meistens auch in Zooläden, da aber ehr in der Hundeabteilung. Zur Not tut es auch ein Kuli, allerdings darf der Vogel dann NIE einen Kuli hören, außer beim Training.
 
Daniel:
Nee,ich will meinen Geier ja nicht vergasen! :D Und die Reihenfolge hab ich auch richtig. ;) Wollte nur wissen,ob´s so ok ist
 
Thema: clicker-trainig

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
506
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.852
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.935
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben