Clicker - was ist das genau

Diskutiere Clicker - was ist das genau im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Was bitte ist Clicker? Immer wieder lesen wir hier im Forum über Clickertraining, doch was ist das? Wünschen ein schönes...

1. Issmehne

Issmehne Guest

Hallo zusammen

Was bitte ist Clicker?
    Immer wieder lesen wir hier im Forum über Clickertraining, doch was ist das?

Wünschen ein schönes Wochenende

LG

Issmehne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

4. Sheria

Sheria Guest

Clickern

Hallo
    Clickern kannst Du mit Hunden ,Voegeln ,Meeries,Pferden u.s.w
    Es gibt auch eine sehr gute Seite im Web ( auch mit Chat allerdings meistens ist erst jemand spaet abends dort )
    www.clickertraining.de
    Liebe Gruesse
    Sheria

Anhänge:

5. #4 Ann Castro, 29. Juni 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clicker - was ist das genau

Die Seite wird geladen...

Clicker - was ist das genau - Ähnliche Themen

1. Wo genau den Partner holen?

Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.

Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe da auch schon einige Fragen da wir einen neuen Mitbewohner geerbt haben. Es ist ein...
  4. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...