Clickerartikel in "Ein Herz für Tier"

Diskutiere Clickerartikel in "Ein Herz für Tier" im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wen es interessiert: Ab Januar erscheint in der "Ein Herz für Tiere" eine Serie über Clickertraining bei Sittichen und Papageien mit...

  1. Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Wen es interessiert:

    Ab Januar erscheint in der "Ein Herz für Tiere" eine Serie über Clickertraining bei Sittichen und Papageien mit verschiedenen Tips und Tricks.

    Hab mir das Januar-Heft schon gekauft, hab aber noch nicht reingeschaut.

    Liebe Grüße
    Florentine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosella007

    rosella007 Guest

    Hallo Florentine,

    das ist ja super, danke für den Tipp.
    Werde ich mir gleich mal das neue "Ein Herz für Tiere" besorgen.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh, supi!

    Da bin ich ja mal gespannt! Danke :0-
     
  5. #4 carola bettinge, 6. Januar 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Na?

    Schon jemand gelesen den Artikel im Januar-Heft?

    Also: Hab mir das Heft gekauft und den Artikel gelesen. Bischen komisch: Die Konditionierung wird von der Dame ganz aus gelassen (?). Sie clickert einfach ohne zu konditionieren. Es fehlt mir auch gänzlich eine Erklärung, wie der Sittich das Click verknüpft. Naja, vielleicht gehen sie auch davon aus, dass jedem das Clickern von Hunden her geläufig ist.

    Naja, es ist alles etwas ungenau und oberflächlich beschrieben. Vielleicht wird das in den nächsten Heften aufgeholt. Aber ich werd den Artikel (ist eh nur eine Seite lang) im Februar im Zeitschriftengeschäft lesen, weil ich kauf mir das nicht nochmal.

    Es ist halt schade, weil es die typische (zumindest jetzt noch) Art eines Zeitschriften-Artikels hat (Teilüberschrift: "Attraktion für Besuch").

    Mal sehen, Gruß, CArola
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clickerartikel in "Ein Herz für Tier"

Die Seite wird geladen...

Clickerartikel in "Ein Herz für Tier" - Ähnliche Themen

  1. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  2. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  3. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****
  4. Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass

    Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines verstorbenen Vaters haben wir einige ausgestopfte Tiere gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...