Vergrößertes Herz bei Graupapagei

Diskutiere Vergrößertes Herz bei Graupapagei im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei unserem Graupapagei wurde festgestellt, daß sie eine Herzhälfte stark vergrößert hat und die Niere ist auch vergrößert. Wir waren in der...

1. #1 Papag-Moni, 12.01.2020
    Papag-Moni

Papag-Moni Mitglied

Bei unserem Graupapagei wurde festgestellt, daß sie eine Herzhälfte stark vergrößert hat und die Niere ist auch vergrößert. Wir waren in der TierHO Hannover. Sie bekommt Medikamente. Sie ist schwach frißt nicht richtig. Si e hat zwar etwas zugenommen von 400 auf 418 gr. Hat jemand auch einen Herzkanken Patienten zu Hause zwecks Informationsaustausch. Kann man mit Ho,öopathie helfen? LG Monika

Thema:

Vergrößertes Herz bei Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Vergrößertes Herz bei Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Hilfsbereite Graupapageien

Hilfsbereite Graupapageien: Hallo, was für Graupapageienfans: https://www.cell.com/current-biology/fulltext/S0960-9822(19)31469-1 Viele Grüße
  2. Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien

Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien: Hallo, Bei unserem Graupapagei ist die eine Herzhälfte vergrößert und ebenfalls die Niere. Wir waren in der Hochschule Hannover. Dort wurde alles...
  3. Schnabelknacken bei Graupapagei

Schnabelknacken bei Graupapagei: Hallo und guten Morgen:-) Mein Grauer knackt relativ häufig mit dem Schnabel. Manchmal 3 mal in der Minute, dann wieder länger mal nicht. Es ist...
  4. Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020)

Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020): Hallo, Meine KGP-Henne Paco (26 Jahre/Wildfang) soll nochmal die Gelegenheit einer Vergesellschaftung bekommen. Ein Hahn im etwa gleichen Alter...
  5. Graupapagei mit Aspergillose?

Graupapagei mit Aspergillose?: Mein Graupapagei ist ist krank und hat Aspergillose. Ich bin gerade ein bisschen überfordert und habe auch Angst, dass er stirbt. Biite schreibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden