Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien

Diskutiere Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Bei unserem Graupapagei ist die eine Herzhälfte vergrößert und ebenfalls die Niere. Wir waren in der Hochschule Hannover. Dort wurde alles...

1. #1 Papag-Moni, 12.01.2020
    Papag-Moni

Papag-Moni Mitglied

Hallo, Bei unserem Graupapagei ist die eine Herzhälfte vergrößert und ebenfalls die Niere. Wir waren in der Hochschule Hannover. Dort wurde alles gründlich untersucht. Sie bekommt jetzt Medikamente aber sie ist matt und frißt nicht viel. Gewicht ist jetzt bei 418 Gramm abends. Hat jemand auch einen Grauen mit Herzproblemen und vielleicht kann man sich austauschen. Gibt es auch Homöopathie die hilft? LG Monika

Thema:

Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise!

Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise!: Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise! hallo liebe Vogel Freunde, ich bin hier neu im Forum und benötige dringend eure Hilfe und Anleitung....
  2. Unsere Kiah verliert Federn am Kopf

Unsere Kiah verliert Federn am Kopf: Hallo zusammen, bevor ich das eigentliche Problem schildere, vorab ein paar Fakten: - Wir besitzen unsere beiden Mohrenkopfpapageien seit ca....
  3. Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere

Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich...
  4. Neuer Graupapagei

Neuer Graupapagei: Hallo ich hab jetzt leider nicht direktes gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin neue Besitzerin eines graupapagei er ist 4,5 Jahre alt war...
  5. Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne

Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne: Sucht vielleicht Jemand eine positive Henne , da sucht eine ein neues Zu Hause :) Habs bei FB gesehen . auf der HP ist sie leider nicht , müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden