Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien

Diskutiere Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Bei unserem Graupapagei ist die eine Herzhälfte vergrößert und ebenfalls die Niere. Wir waren in der Hochschule Hannover. Dort wurde alles...
P

Papag-Moni

Mitglied
Beiträge
115
Hallo, Bei unserem Graupapagei ist die eine Herzhälfte vergrößert und ebenfalls die Niere. Wir waren in der Hochschule Hannover. Dort wurde alles gründlich untersucht. Sie bekommt jetzt Medikamente aber sie ist matt und frißt nicht viel. Gewicht ist jetzt bei 418 Gramm abends. Hat jemand auch einen Grauen mit Herzproblemen und vielleicht kann man sich austauschen. Gibt es auch Homöopathie die hilft? LG Monika
 
Thema: Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben