herzen,mägen u leber,vom hähnchen

Diskutiere herzen,mägen u leber,vom hähnchen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - für einen jungen harris von 2019 ,fängt an zu mausern,wurde geraden diese innereien 1 x pro woche satt zu geben. ist dem so ? mfg willi
W

wp1954

Guest
für einen jungen harris von 2019 ,fängt an zu mausern,wurde geraden diese innereien 1 x pro woche satt zu geben.
ist dem so ?
mfg willi
 
Und was ist der spezielle Zweck? Füttere meine Falken mit demselben während der Mauser wie sonst auch. Nur dass ich da während der Zeit etwas mehr gebe. Küken, Wachtel etc.
 
In Leber sind sehr viele B Vitamine und sehr viel Eisen, vielleicht deshalb? Aber Herz und Magen besteht doch nur aus Muskel, oder?!
 
Und was ist der spezielle Zweck? Füttere meine Falken mit demselben während der Mauser wie sonst auch. Nur dass ich da während der Zeit etwas mehr gebe. Küken, Wachtel etc.
hallo eric
wie kiki geschrieben hat soll in diesen innerein der vitamin gehalt recht hoch sein,wenn ich dann die innereien von kücken u. wachteln anschaue,wären die schon größer.
mein gedanke:mauser mehr bedarf an vitaminen ,hänchen größere dimension ,mehr gehalt.
mfg willi
 
So lange alles frisch ist, schadet es wohl nicht - aber ist alles nur so weicher Pamps, da sollte bei dieser Mahlzeit auch was mit Gewöllstoff dazugegeben werden.
Gesünder und nährstoffreicher als das wären aber wohl ein paar schöne Mäuse und Ratten im Ganzen.
 
Thema: herzen,mägen u leber,vom hähnchen
Zurück
Oben