clickern mit MoPa der kein Lecker nimmt

Diskutiere clickern mit MoPa der kein Lecker nimmt im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hi ihr Also, nachdem ich hier immer und immer wieder vom clickern gelesen hab, wollen wir auch anfangen.... Mein Problem ist, unser MoPa...
Hi,

siehste, der Kurze kapiert es doch. Immer schön flexibel bleiben und nicht aufgeben! :zustimm: Dass er dem TS nachläuft beiweist ja, dass er Click ---> Leckerli begriffen hat. Bin begeistert von den Fortschritten, die ihr in den letzten beiden Tagen so gemacht habt. Weiter so!
 
Hallo ihr

Heute haben wir wieder nen herben Rückschlag, er nimmt wieder nix... *seufzel*

's Mohri
 
Thema: clickern mit MoPa der kein Lecker nimmt

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.802
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.875
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben