Clickertraining Anfänger

Diskutiere Clickertraining Anfänger im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe 2 Wellis Coco und Sky. Gehen beide auf meine/n Hand/Arm/Finger/(manchmal) Schulter/(manchmal) Kopf ABER NUR mit Hirse (ohne...

1. Sky_Coco

Sky_Coco Mitglied

Habe 2 Wellis Coco und Sky. Gehen beide auf meine/n Hand/Arm/Finger/(manchmal) Schulter/(manchmal) Kopf ABER NUR mit Hirse (ohne Clickertraining). Wie kann ich ihnen beibringen auch ohne Hirse auf die oben genannten Körperteilen zu gehen? Mir ist klar ich muss nur Geduld haben. aber wie bringe ich ihnen das alles ohne Hirse zu machen am besten bei?

L.G. Sky_Coco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo und Willkommen beim Clickern.
    Hast Du Dir schon mal die FAQs angeschaut?
    Dort steht einiges wie man mit dem Clickertraining anfängt drin.
    Um alles nochmal zu erklären, was in den FAQs bereits drin steht, fehlt mir aktuell leider etwas die Zeit, also bitte lies Dir die FAQs mal durch und stell dann genauere Fragen, so dass man Dir dann auch spezieller antworten kann.
    Liebe Grüßle und bitte nimm mir die kurze Antwort nicht böse, bin zur Zeit ziemlich im Stress.

4. Sky_Coco

Sky_Coco Mitglied

Okay danke :):)

Thema:

Clickertraining Anfänger

Die Seite wird geladen...

Clickertraining Anfänger - Ähnliche Themen

1. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  2. Tauben Anfänger

Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...
  3. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Wollen uns einen Papagei anschaffen-Sind Anfänger

Wollen uns einen Papagei anschaffen-Sind Anfänger: Hallo liebe Community, ich komme grade frisch mit meiner Freundin aus dem Urlaub zurück und haben uns in den Papagei verliebt. Einfach ein...