Clickertraining-Training im Internet

Diskutiere Clickertraining-Training im Internet im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei gassi-tv kann man jetzt und demnächst etwas übers Clickern lernen!:beifall:

  1. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bei
    gassi-tv
    kann man jetzt und demnächst etwas übers Clickern lernen!:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ginadiekleine, 18. Januar 2010
    Ginadiekleine

    Ginadiekleine *Gina*

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderborn
    cool danke für die info *grins*
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Moin,
    auf welchem Sender gibt es denn Gassi TV?
    Soll ja heute kommen.
    Schöner Link,danke :zwinker:
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Huhu,

    Neuer Gassi-TV Beitrag ist eingestellt:

    "Auf"-, "Ab"- und "Komm"-Kommandos.

    LG,

    Ann.
     
  6. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das kannst du Dir im Internet ansehen (s. Links).
    da gibt es für Clickerinteressierte auch schöne Ideen zum oder vom Hundeclickern und andere hunderelevante Beiträge.
     
  7. obiwahn

    obiwahn Wellensittichhalter

    Dabei seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32257 Bünde
    Finde ich echt Super die Videos! :)
    Wir clickern mit unseren Wellensittichen jetzt seit ein paar Tagen, einer kommt schon auf die Hand ohne Probleme :) Ein sehr neugieriger! ^^

    Habe mir gestern das Buch zum Clicker-Training bestellt von Ann Castro, soll ja sehr gut sein :)
     
  8. #7 Ann Castro, 13. März 2010
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Danke :)

    Ich habe jetzt in unserem Wiki einen TV-Bereich eingerichtet mit Videos von unseren Usern u.a. zum Clickertraining.

    Also wenn Ihr Anregungen braucht - oder selbst Videos habt - immer her damit. ;)

    LG,

    Ann.
     
  9. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir einmal einen link rein schreiben wo ich das Buch einmal begutachten kann?
    wäre sehr nett
    Lg kili
     
  10. #9 Ann Castro, 13. März 2010
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Bei Amazon gibt es diese im Buch lesen Funktion. Die ist bei all meinen Büchern aktiviert. ;)
     
  11. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ok danke:beifall:
     
  12. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    aha da gibts ja gleich mehrere exemplare...
     
  13. obiwahn

    obiwahn Wellensittichhalter

    Dabei seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32257 Bünde
    So, habe jetzt mal ordentlich im Buch gelesen und finde es echt Super geschrieben, man kann gar nicht mehr aufhören zu Lesen :zustimm:

    Super gelungen, waren die 24,95€ 100% Wert!
     
  14. #13 Ann Castro, 14. März 2010
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    DAAANKE!!! :):trost:
     
  15. #14 Ann Castro, 16. März 2010
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Der nächste Gassi-TV Beitrag wird am Mittwoch hochgeladen. Welches Thema die diesmal gewählt haben weiß ich noch nicht.

    Ach ja und unser neuer Newsletter ist hochgeladen und wird heute versendet. Sonderthema: Probleme mit der Brutstimmung. ;)

    Wer immer informiert werden möchte, wenn es was neues gibt, kann mir übrigens auch auf Twitter folgen. ;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Rena

    Rena Guest


    hab´mir das gerade angeschaut.....meine zwei machen das von sich aus ohne mein zutun......für sie ist es normal mit ihren futter rum zu fliegen,wenn es um gegenseitiges futterklauen geht....;) spielzeuge halten meine auch fest wenn sie es nicht hergeben wollen.

    wie in der natur halt.
     
  18. #16 Ann Castro, 17. März 2010
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ... mir wurde grad bescheid gesagt, nächster Gassi-TV Bericht ist hochgeladen. :)
     
Thema:

Clickertraining-Training im Internet

Die Seite wird geladen...

Clickertraining-Training im Internet - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. training aber keine klicker

    training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  4. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  5. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...