Clickertraining!

Diskutiere Clickertraining! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Was haltet Ihr von dem Clickertraining für Papageien? Habe darüber gelesen und finde es sehr interessant. Bringt es denn eas oder ist...

1. #1 biene1201, 11. Juli 2007
    biene1201

biene1201 Neues Mitglied

Hallo Ihr
    Was haltet Ihr von dem Clickertraining für Papageien?
    Habe darüber gelesen und finde es sehr interessant. Bringt es denn eas oder ist das nicht so gut?
    Freue mich auf Anregunngen.
    Liebe grüße Biene1201
    :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quitsche-Ente, 12. Juli 2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Hallo,

Ich halte davon etwas,finde as gut bwohl ich es seler nicht mache...grins...immer wenn der Vogel erwünschtes Verhalten zeigt ein Click und etwas schönes zu Fressen...klar kann funktionieren.
    Im Buch Clickertraining für Vögel..heißt irgendwie so von Ann Castro findest du unzählige Tipps diesbezüglich.

LG
    Ente

Thema:

Clickertraining!

Die Seite wird geladen...

Clickertraining! - Ähnliche Themen

1. Wie beginne ich mit dem Clickertraining

Wie beginne ich mit dem Clickertraining: Hallo, wir haben 2 Rosllasittiche. 2 Männchen. Ich möchte mit Clickertraining beginnen, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll, da die...
  2. Das Leckerlie ...

Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  3. Hühner clickertraining

Hühner clickertraining: Hi, ich bin neu hier. Ich wollte fragen ob jemand tipps zum clicern mit Hühnern hat. Infos zu meinen Hühnern: 1. Nicht zahm 2 . jüngsten 4...
  4. Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an: Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...
  5. Medikamente füttern - Trainingsplan?

Medikamente füttern - Trainingsplan?: Hallo ihr Lieben, wer hat seinem Vogel schon mal beigebracht, Medikamente freiwillig zu nehmen? Ich clickere schon seit einigen Jahren mit...